TS Victoria Reyes 0163-1187942 Transe in Frankfurt

  • Habe TS Victoria an einer bekannten Location in der XXX in Frankfurt besucht. Termin ueber Whatsapp problemlos, bei Ankunft stellte sich aber heraus das Sie nur Spanisch spricht. Bilder und Wirklichkeit passen, hab Ihr aktuelles Profilbild angehaengt. Hatte Sie gebeten auch dieses Outfit zu tragen, war dann auch so. Brueste gibt es am 29.12 in Spanien wie Sie mir sagte. Ansonsten der uebeliche Tarif 150/100, und Sie ist ohne Schuhe so um die 1,80m.


    Ihr Arbeitesgeraet ist nicht besonders gross, aber hart und gross genug fuer einen guten BJ. Das kann Sie selber auch echt top, musste Sie mehrfach stoppen. Und es gab andauernd richtig geile ZK, sehr lecker. Da ich der passive Typ bin, hab ich Sie mit einem Dildo genommen und dabei schoen Ihren Schwanz geblasen oder ZK ausgetauscht. Und Ihre Rosette musste ich auch immer wieder lecken und dazu dann noch Finger rein, welche Victoria dann schoen ableckte.


    Sie wollte mich dann auch mit einem Dildo ficken, allerdings meinem der 20x5cm ist. Hatte das Ding dann sehr schnell komplett drin was Victoria sichtlich Spass machte. Dabei mir einen geblasen oder wieder heftige ZK. Sie wollte dann die Stiefel ausziehen, und meinte das ich nun dran waere. Also kurz und gut hatte ich dann die Overknees an, gefiel Victoria sichtlich. Dauerte dann nicht mehr lange bis ich im hohen Bogen kam.


    Dann unter die Dusche, Sie kam dann rein uns setzte sich neben die verglaste Duschkabine auf den Klo und rauchte eine. Hab dann auch klare Anweisungen bekommen das ich das ordentlich machen soll, schaute mir penibel zu, lol! Dabei war das Rollo oben mit den coolen Blick auf den Messeturm wie auf dem Profilbild zu sehen. Kurz und gut, fuer mich eine absolute top TS die ich zu 100% wieder besuchen werde. Und Sie wollte auch wissen ob ich zufrienden war, und es gab auch keinerlei Zeitdruck!


  • Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diesen lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!