TS Lola Asia Shemale in Datteln 0176-26819446

  • Und Noch ein bericht.
    Jetzt von Lola

    Auch in troisdorf zu besuchbar gewesen.
    Gebucht 30 min. für 80 € . Habe aber 20€ dazu gegeben am schluss.
    Es fing mit gegenseitigen blasen. Dann hat sie mich gefingert.
    Dannach hat sie ihren schwanz vorsichtig angesetzt und ist in mich eingedrungen. Ich lag auf dem rücken. Sie hat mich beim ficken auch noch gut gewichst.
    Nach einiger zeit bat ich um die doggystellung. Beim gefickt werden sah ich wie 4, 5 topfen auf der decke waren und ein weiterer hin an der eichel. Das war mal richtig geil.
    Ich war kurz vor dem kommen, da bat ich sie aufzuhören und selbst aktiv zu werden. Doch Sie hielt inne, zog vorsichtig an meinen haaren, so dass ich fast im kniestand war und hauchte mir ins Ohr:
    " NO " Sie griff nach meinem schwanz wichste ihn vielleicht 10- 15 mal und ich kamm mit allem was ich im sack hatte auf die decke.
    Keine chance es herauszuzögern.
    Wenn sie wieder in der gegend ist.. gerne nachmal.

  • "No" ? So ein kleiner Frechdachs ist genau nach meinem Geschmack :saint: :party1:
    Da die Brüste im Profilfoto "irgendwie seltsam nach Fotoshop" aussehen... Wie sind sie in natura ?


    Folgendes ist nur dazu da, um die Suchfunktion zu füttern
    Telefon 0176-26819446 , 017626819446, 0176/26819446




    Profilfoto

  • Dieses Thema enthält 4 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!