Haus M1 Augsburg, Meringer Str. 116a / Bio-Girl: Roxy 0151-29619656

  • Hallo ihr liebenden :



    Ich habe mich leider mal in das Haus M1 verfahren, geplant war der Besuch Mailings Ambient, dort im M1 angekommen musste ich erstmal das Bordell suchen, das Navi schickt einen direkt in den Hinterhof einer Autowerkstatt, man ahnt durch die rot beleuchteten Fenster bereits was hier neben an ist ;)


    Dort durch das Haus geschlendert und mal die Bilder an den Türen gecheckt, wirklich brauchbares war nicht vorhanden, der eindruck der ganzen Bude ist von außen recht schlecht.


    Ich habe mich für das beste entschieden was auf den Bildern zu sehen war, also machte ich mich auf zur Roxy, diese Öffnete die Tür und erklärte mir die Preise.


    100 Euro die Stunde
    Blasen ohne Gummi 50 extra inkl. Küssen.
    Die kleine sieht auf den Bildern viel besser aus als in Real, leider spricht Sie kein Wort Deutsch sondern nur Rumänisch.


    Naja im Zimmer angekommen wurde mir leicht mulmig, denn angenehm Ordentlich und Sauber war es dort in keinster weise! das Bad der letzte Syphilis Hot Spot!


    Nunja was solls, ab aufs Bett, die kleine Maus ist Griffig und legte auch schon los. Sie nahm meinen Schwanz und donnerte mit ihrem Mund rauf und runter als würde Sie um die Wette Blasen, also Feingefühl und Zärtlichkeit ist hier fehl am Platz!


    nun wurde das Gummi ausgepackt und versucht auf meinen Schwanz zu streifen, leider falsch rum und so wurde daran gezogen und gerissen bis er mal drauf war...



    Nunja schade ums Geld, denn der Sex war recht schnell erledigt.



    Das beste Sexerlebnis hatte ich bisher in Augsburg bei einer Molly Maus ;) also schaut euch um wo ihr euer Sperma verewigen wollt.



    Ambiente Note 6!
    Sauberkeit Note 6!
    Anfahrt & auffindbarkeit Note 5!


    Nutte Roxy Note 4

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!