TS SILVANA XXL, 0178-9193050, Berlin-Schöneberg, Bericht

  • Nach fast zwei Jahren wieder zurück in Deutschland.
    Man wie hat sich dieses Land zu seinem Nachteil verändert.
    Egal, zurück zum Zweck dieses Forum.


    Zuerst mal Druck abgebaut bei Pin, die an einer neuen Adresse residiert.
    Hier hat sich am Service seit meinen letzten Besuch im März vor zwei Jahren nichts geändert.
    Hatte darüber auch berichtet.


    Danach auf zu Silvana nach Schöneberg. Die Bilder hatten mich angesprochen und entsprechen auch der Realität.
    Das Alter dürfte etwas höher sein, dafür ist das gute Stück etwas kürzer und dünner, aber immer noch über dem Durchschnitt.


    Kaum war ich in der Wohnung, hatte sie meine Hose aufgeknöpft, kniete vor mir und veranstaltete ein Blaskonzert.
    Sie schaute auf und fragte 1 Stunde. So akquiriert man Kunden.
    Nachdem das geklärt war, entkleidete sie mich komplett und verwöhnte mich weiter oral bis ich sie stoppte.


    Jetzt zog sie sich auch komplett aus. Sie ist nichts für Liebhaber großer Oberweiten, aber auch nicht komplett flach.


    Nun verwöhnte ich ihr bestes Stück und ließ auch den Po nicht aus. Das machte sie richtig heiß.
    Ihr Teil wuchs auf voller Größe an und war knüppelhart.
    Je länger ich an ihrem Loch spielte, desto wilder wurde sie.
    Ich fick dich jetzt kommandierte sie. Gummi drüber und schon hatte sie mich auf den Bauch gedreht und drang vorsichtig und gekonnt in mich ein.
    Jetzt ging die wilde Fahrt erst richtig los. Sie nudelte mich in verschiedenen Positionen durch.
    Standprobleme gab es keine. Nach ca. 40 Minuten war ich dran, sie zu beglücken.
    Meine Standhaftigkeit konnte allerdings mir ihrer nicht mithalten.


    Wir lagen noch eine Zeit lang nebeneinander und nach ca. 1 1/2 Stunden verabschiedete ich mich von ihr.


    Fazit: Jederzeit wieder!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!