TS Ruby aka Miss Piggy war richtig geil 0157-81477182 Dresden

  • Moin,


    ich war die Tage als es noch erlaubt war bei TS Ruby als sie in Dresden residierte. Schonmal vorweg, es war richtig geil.

    Zum Aussehen: Die Fotos bei Ladies sind schon Sie, allerdings besitzt sie keine Brüste und die Maske verdeckt geschickt das Gesicht. Sie sieht halt einfach aus wie Miss Piggy, ich fands nicht schlimm abtörnend nur mega witzig. Durch die fehlenden Brüste wirkt der Oberkörper mehr wie aus einer Rundung.... Aufjedenfall ist sie nicht allzu alt, unter 30 auf jedenfall.


    Der Schwanz ist für Latina Verhältnisse vermutlich durchschnittlich, kann sich aber durchaus sehen lassen mit einer leichten Biegung und einer Vorhautverengung


    Wir fingen mit ZK an, danach durfte ich ihre Nippel bearbeiten, Sie ging dabei richtig ab das schien ihr zu gefallen. Währenddessen rieb sie ihren schwanz an meinen. Nach einem geilen Vorspiel durfte ich endlich ihren Schwanz kosten. Dieser ist ein wahrer Zauberstab!


    Durch die Vorhautverengung wird die Eichen im harten Zustand größtenteils verdeckt, es bleibt jedoch genug Platz um eine Zunge hinenzuleiten und die Eichel zu bezüngeln. Durch größer werdende Kreise kann man dann die Vorhaut langsam unterwandern und nach unten schieben. Sobald die magische Grenze erreicht ist an der die Vorhaut die Eichel komplett freigibt, rollt die die Vorhaut schlagartig nach unten weg da sie nichtmehr von der prallen Eichel behindert wird. Diese pralle Eichel jedoch befindet sich jetzt im Mundraum und kann verwöhnt werde. Sollte man die Vorhaut jedoch wieder verlieren, so muss man das ganze Spiel wieder von vorne Beginnen :D


    Dies kann zum Beispiel beim Deepthroat schnell passieren, welchen sie auch sehr genossen hat. Ich hatte ihren Schwanz eine volle Minute im Rachen oh gott war das geil, danach kahm ich röchelnd und nach Luft schnappend hoch mit ihrem richtig geil triefenden Schwanz in der Hand der ist richtig geflutscht. Zuvor konnte ich mit Deepthroat nichts anfangen, diesmal scheints klick gemacht zu haben


    Selbstverständlich hat Sie mich auch ausgiebig gefickt, ihr Schwanz ging trotz der Größe ohne Poppers rein, sie hatte mich ausgiebig vorbearbeitet mit Zunge und Fingern. Danach genoss ich es sehr lange ihren Schwanz ausgiebig zu lutschen, währenddessen verwönhte Sie weiter mein Hinterteil mit ihren Fingern oder der Zunge. Durch die ordentliche vordehnung konnte Sie mich richtig geil Fingern während ich sie deepthroatete. Ich hab richtig viel gelutscht das war so ein lustige Schwanz!


    Am Ende habe ich sie gefickt während sie sich geil Wixxte. Als es soweit war stieg sie ab und hielt mir den Schwanz hin. Ich lutschte freudig darauf los und schon bevor ich die Eichel freischälen konnte schoss ihr Saft mir wogenartig entgegen, schnell lutschte ich jede Welle aus der Vorhaut bevor die nächste kahm. Währenddessen kahm ich durch ihre Handarbeit.


    Ein richtig geiles Erlebnis mit 100% Wiederholungsgefahr.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!