TS Suri bei M Thai Massage, Bericht 0152-17188810 / 030-29666493 Berlin

  • Nachdem ich überall etwas verspannt war. Entschied ich mich für TS Suri bei M Thai Massage.
    Ich liebe es, wenn sich die Spannung bei der Massage so langsam erhöht und dann in einem explosiven Finale endet.


    TS Suri ist ausgesprochen hübsch, hat einen schönen Busen und lange schlanke Beine.
    Ihr Arbeitsgerät ist guter Durchschnitt und war die ganze Zeit standhaft.


    Wir fingen mit der Massage an, die sie professionell beherrscht und steigerten uns zum gegenseitigen Gebläse.
    Schläge auf den Hintern machen sie beim Blasen richtig heiß.


    Kurzerhand schob sie mir ein Kissen unter dem Po, drückte meine Beine in die Höhe und schob ihren Schwengel in einem Rutsch rein.
    Nicht gerade etwas für Anfänger. Sie legte ordentlich los, verzögerte dann wieder, zog ihn heraus und das Spiel ging wieder von vorne los.
    Standprobleme gab es keine.


    Zum Abschluss gab es noch eine Kopfmassage von ihr. TS Suri ist leicht dominant. Man kann sich von ihr führen lassen.
    Sie bietet das komplette Programm an.


    Nach 1 Stunde ging ich ganz entspannt und befriedigt von ihr.

  • WAS hast du bezahlt? Ist Kontaktaufnahme auch per WhatsApp möglich, oder nur Festnetz? LG

  • Dieses Thema enthält 43 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!