• .. gibt es hier im Forum auch einen Bereich wo man vor Freiern warnen kann?


    Ein TS die ich seit Jahren kenne wurde von einem Kunden schwer betrogen. ..

    Also primär wären da ja dann mal die offiziellen Strafverfolgungsbehörden zuständig an die sich die Damen wenden soll.


    Prinzipiell sollten wir ja schon die Damen unterstützen einer Tätigkeit nachgehen zu können ohne dass sie kriminellen Machenschaften ausgesetzt sind. Ob wir hier im Forum bei einer Verhinderung von solchen Vorfällen wirklich mithelfen können, halte ich auf Grund verschiedener Sachverhalte jedoch für sehr problematisch.


    Ich könnte mir jedoch vorstellen dass es DL-Intern schon ähnliche Plattformen gibt, in denen die DLs die Möglichkeit haben sich intern im Netz zu verständigen. In jeder Landeshauptstadt gibt es doch ein Büro, eine Anlaufstelle für DLs und sich mal dort vor Ort erkundigen ob es im Bereich des WWW schon ähnliche Plattformen gibt, würde ich dir vorschlagen.


    Spontan fällt mir da noch Frau Johanna Weber aus Berlin ein, die ja u.a.a. die Sprecherin der Sexarbeitende in Deutschland ist, sie könnte man ggf. auch interviewen ob sie eine adäquate Vorgehensweise im WWW für eine solche Problematik kennt. Nur mal nebenbei bemerkt, ich durfte die Dame vor gut 2 Jahren mal zu einer mehrstündigen Session kennenlernen :) , es war ein unglaublich tolles Treffen :) und sie hat auch sehr sehenswerte Photos auf ihrer HP :)

    Gruß :kassiopeia:




    Süddeutschlands größter Transenfreund!

  • Dieses Thema enthält 10 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!