Asia TS Ella, Shemale Berlin, 0063-9158703978 (WhatsApp +66612095576)

  • Das stimmt, aber es lohnt sich.


    Ich hatte ein absolut außergewöhnliches Date mit ihr. Da lief jetzt nicht alles perfekt, aber ziemlich viel und alles andere wurde auf persönlich und professionell einwandfreier Ebene spontan geklärt. Auf die Uhr wurde nicht geguckt und da sie danach noch Zeit hatte ging es einfach weiter. Also ich bin mit Qualität und Preis-Leistung absolut zufrieden. In anderen Kontexten habe ich für 150€ viel viel weniger Spass für den Euro bekommen.


    Sie empfängt untypischerweise in der Nähe vom Alex also recht weit im Osten, wo man wenig non-Thai Transladies findet. Sie ist Philippinin.


    Erstens die Bilder sind zutreffend. Diese Lady hat einen absoluten niedlichen Teeny Traumkörper ... alter Schwede!! Super fit, super straff alles, super formschön (skinny kurven würde ich das mal nennen), mega weiche Haut. Toller Duft. Krasse Tattoos (stehe ich nicht besonders drauf, aber sieht schon geil an ihr aus). Also Optik und Haptik absolut perfekt! Alleine das wäre mir schon einen Aufpreis wert. Das habe ich nach etlichen Transgirls Erfahrungen mit wirklich vielen tollen Ladies maximal 1-2 mal so erlebt.


    Zweitens super Service. Sie hat sich sehr flexibel angepasst an meine zum Teil besonderen Wünsche. Das fing schon bei der Inszenierung an. Sie hat mich im Hotel Foyer abgeholt im grauen Business Blazer abgeholt ... schon ausreichend diskret, aber im Aufzug hat sie mich dann sehen lassen, dass sie nur Lingerie drunter hat. So will man doch verführt werden, oder? Also meine Vorfreude war schon im Himmel ... das hat auch gepasst, da wir gerade in den 23. Stock fuhren.


    Der Termin selber war super spannend und ein Experiment für mich. Im Endeffekt war es so eine Art Dreier. Eine Freundin (eine Bio-Dame) von mir wollte zugucken und wir haben sie per Skype dazu geschaltet. Naja und dann war das eine total abgefahrene Mischung aus Webcam und echtem Sex mit zwei richtig heissen Ladies die sich optisch sogar sehr ähnlich waren (bis auf den Unterschied zwischen den Beinen). Fragt mich nicht, wie man auf solche Gedanken kommt. Das hat sich einfach daraus ergeben, dass ich der Freundin von meinen Transsex Erfahrungen erzählt habe und sie fand das total geil und spannend. Naja und weil das eine wirkliche süsse und heisse Frau ist, habe ich ihr das vorgeschlagen und sie hat sofort ja gesagt. Wir mussten das aber über Webcam machen, weil sie nicht in DE lebt und uns Transatlantikflug etc. doch zu aufwendig erschien dafür. Das hatte ich mit Ella natürlich im Vorfeld abgeklärt. Das hat auch nicht extra gekostet, das war mit ihrem Premiumpreis abgedeckt. Ich bin angekommen, die Stimmung war gut und die Chemie hat gepasst. Ich habe die Verbindung hergestellt und es gab auf Anhieb total viel sexuelle Spannung im Raum ... gerade auch zwischen den beiden Ladies. Krass so was habe ich noch nie erlebt. Und dann ging es auf eine sehr ausgiebige und lange Entdeckungsreise. Auch mein Freundin hat vor der Webcam immer wieder richtig viel Show veranstaltet und uns ordentlich eingeheizt. Ella, die wirklich bisexuell zu sein scheint, ist voll mitgegangen. Sie hat immer wieder bedauert dass meine Freundin nicht real bei uns war ... und ich auch. Ich beschreibe ja sonst sehr gerne explizit. Aber hier behalte ich mal den Großteil für mich, da es ja nicht nur um mich ging. Aber mega wie souverän und gekonnt Ella diese Fantasie/ Situation umgesetzt hat!!


    Ella war so heiss, dass ich sie auch wahnsinnig gerne gefickt hätte. Aber für meine Freundin ging es auch darum den Rollentausch zu sehen, auf den hatte ich auch genauso viel Lust. Irgendwann kamen Poppers ins Spiel und ich musste mich entscheiden, da ich unter Poppers aktiv dann erstmal nicht mehr so viel zustande bringe. Ich habe mich dann für passiv entschieden. Das hat sich auch gelohnt. Sie hat etwas länger gebraucht um hart zu werden. Ich war aber geduldig. Vielleicht hatte das auch mit der ungewohnten Situation für Ella zu tun. Aber als es soweit war, ging es gut ab. Sie ist für eine Asiatin recht gut bestückt (Äquivalent zu europäischem Durchschnittspenis würde ich sagen ... sieht an so einer zierlichen Frau aber ziemlich groß aus). Bezüglich ihrer Schwanzgröße war sie von Anfang an offen und ehrlich ohne übertriebene Fake-Angaben. Das finde ich positiv zu erwähnen.


    Ich könnte mir vorstellen, dass sie für bevorzugt Aktive besser geeignet ist, da viele Passive ja zu hohen Erwartungen ans Arbeitsgerät etc. tendieren. Davon erfüllt sie sicher nicht alle. Mir hat es vollkommen gereicht in Kombination mit ihrer Hammeroptik, ihrem Spass an Berührung/ Zärtlichkeit und ihrer hohen Dienstleistungsbereitschaft. Sonst habe ich es ja auch gerne größer, aber am Ende kommt es auf das Gesampaket an und das war einfach TOP.


    Überhaupt war sie mega offen, positiv und sympathisch. Wirklich ein tolle Person!! Die Mädels haben sich so gut verstanden, dass sie am Ende Kontaktdaten ausgetauscht haben.


    Sie ist noch bis Sonntag in Berlin und will dann weiter nach München. In Summe ist sie wohl nur 2 Wochen in Deutschland. Sie überlegt ob die man 1-2 Tagen Frankfurt abschliesst, da sie von dort aus wieder abfliegt.

  • Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diesen lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!