TS Silvana in Düsseldorf 0152-13401748 / 0157-51569105 - Bericht zur Shemale (TS Coral)

  • Hallo zusammen,


    Ich war bei der Dame und es war seit langer Zeit der größte Reinfall.
    sie war in einem Hotel in Düsseldorf Derendorf.


    Ich wollt einen 20450 aber sie beharrte auf 100430. da sie gut aussieht und einen wirklich beachtlichen Schwanz hat habe ich mich dann dazu entschieden zu bleiben.


    Danach kam der grottigste Service seit langem. lustlos, nicht einfühlsam (Schwanz der wie gesagt nicht klein ist einfach ohne irgendeine Vorarbeit in mich stoßen wollen und danach genervt sein das ich kurz durchatmen musste), während des Akts die ganze Zeit am handy, nach 4 Minuten fick rausgezogen und mich aufgefordert mich zu wichsen und zu kommen (alles in Zeichensprache)


    Duschen war möglich, abtrocknen mit einem unfassbar dreckigen Handtuch (habe dann einfach mein tshirt genommen) …


    Kommunikation übrigens totale Katastrophe, nur für Leute die spanisch können möglich.


    Also das war meine Erfahrung, manchmal ist das ja eine Momentaufnahme bin gespannt was ihr zu ihr sagt.!


    lG


  • Naja 20 für 50 Minuten ist allerdings schon ziemlich dreist. Sollte es 50 für 20 Minuten gewesen sein war dein Versuch auch nicht besser. Viel Einsatz darf man bei dem Start nicht erwarten.


    Dickes Minus allerdings kein sauberes Handtuch. Wenn keine Verständigung (Deutsch/Englisch/Italienisch) möglich ist, ist das für mich auf alle Fälle das AUS.

  • Ich hätte da auch eher abgebrochen...
    Preisverhandlungen sind in der Regel für eine gute Atmosphäre nicht dienlich.
    Aber ist mit auch schon passiert, dass mein Verstand beim Anblick des Mädels in die Hose gerutscht ist ;)
    Besseres Gelingen beim nächsten Mal

  • Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diesen lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!