Ts Antonella López Shemale Dortmund +4915163288649

  • Hallo zusammen,


    zu der o.g. TS habe ich leider keine Berichte gefunden und somit habe mich gestern für uns geopfert. Auf den Bildern in Ihrer Anzeige eine Mega Hübsche weibliche TS-Lady. Alle Anzeigen sind heute nicht mehr erreichbar.......warum wohl?


    Also kurz per WhatsApp Preis, Service, Ort und Uhrzeit abgeklärt. Ging nur mit Translater Spanisch/ Deutsch. Nochmals 2 aussagekräftige Bilder :Wackeldackelschwanz: bekommen,
    die Lust auf noch mehr machten ^^ .


    An der Verrichtungsstätte Bornstr. angekommen nochmals auf Spanisch/Deutsch per Übersetzer Klingel und Etage geklärt.


    So! Oben angekommen wurde die Türe mit leichtem Spalt geöffnet und ich rein in die Wohnung. Ich weiß das wir in einem Zeitalter von Filter hier und da Leben, aber wer um Gottes willen war diese TS? Bestimmt nicht die heisse Latina aus der Anzeige oder die letzten Bilder per WhatsApp.


    Nun kommen wir zum Akt. Ich habe sie angesehen und gefragt wo TS Antonella López ist. Zeigte ihr die Bilder und die nackten Schwanzfotos. Sie zeigte auf sich selbst, wobei sie kein Wort verstand außer den Namen. Sie war es zu 1000% Nicht! Ich habe mich dann freundlich verabschiedet und bin raus aus der Wohnung.


    Naja was soll ich sagen kein Geld verbrannt, aber Zeit und die 45min Fahrt nach Do. Egal seit gewarnt bei dieser Dame, wer auch Sie immer ist.

  • Dieses Thema enthält 5 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!