Cindy Bizarr Lady mit Überraschung, als Gast Trans Diana

  • Hatte eine Session bei Cindy (Bizarr Lady) gebucht und Ihr mitgeteilt, dass ich gerne Überraschungen mag. :saint:


    Der Ablauf war abgesprochen und nach ca. 30 verlies Cindy den Raum und meinte Sie schaut ob
    meine Überraschung bereit ist. ?(


    Kurze Zeit später betrat eine große blonde den Raum aber so das ich kein Gesicht sehen konnte. :?:


    Sie entledigte sich Ihren Mantel und ich konnte eine schwarze halb Transparente Corsage von hinten sehen. :P


    Sie streckte Ihren sexy Po zu mir. Da ich an den Händen fixiert war konnte ich nur leicht den geilen Po berühren.
    Doch Cindy hat mich gleich zurecht gewiesen da ich keine Erlaubnis von Ihr hatte.


    Nach kurzer Zeit wurde es mir aber erlaubt. Tolles Gefühl diesen Po zu streicheln. Nun wurden von Ihr die Brüste
    befreit 8o Wow zwei feste Brüste standen vor mir und ich wurde aufgefordert Ihren Nippel fest zu Saugen was ich
    mir nicht zwei mal sagen musste. :party1: Geile Teile und ich war immer noch im ungewissen wer die Dame war. Nun die andere Seite
    ausgiebig Saugen und Lutschen.


    Cindy lenkte mich mit einen Dildo im Anus ab was Diana nutzte um über meinem Kopf Platz zu nehmen. Ups was habe ich
    da gesehen? Zwei Eier und ein noch schlafender :sleeping: Schwanz. :thumbup: Das war wirklich eine Überraschung mit der ich nicht
    gerechnet hatte.


    Ich wurde aufgefordert die Eier zu lecken sowie Ihre Pofotze. Es schien zu gefallen da aus dem schlafenden etwas mehr wurde. 8)
    Dieser wurde mir dann auch gleich in meine Mundfotze geschoben und ich machte was von mir erwartet wurde.


    Diana´s gutes Stück wurde immer größer/härter und meine Geilheit und Lust auch. Ich bearbeitete Ihren geilen Schwatz so gut ich konnte
    und Diana meinte, dass ich es sehr gut mache und Sie mir beim nächsten mal eine besondere Belohnung geben wird. :love:


    Während meiner mündlichen Übung haben Cindy und Diana sich um mein bestes Stück gekümmert, mich verbal angeheizt und zum
    Mega Orgasmus gebracht. :kassiopeia:


    Es war ein geiles Abenteuer, was nach Wiederholung schreit!

  • Hatte sowas ähnliches mit einer anderen Bizarrdame. Ich hatte ihr ein Geburtstagsgeschenk mitgebracht und sie schenkte mir Diana für ein paar Minuten. Kurz Zimmer gewechselt und Diana packte aus. Meine erste TS-Erfahrung! Die Bizarrdame fickte mich mit dem Strapon während ich den Schwanz von Diana blies und die Eier lutschte. Leider wenig erfolgreich, er blieb relativ schlapp obwohl sie mein Anfängergebläse anscheinend genossen hat. Die geschenkte Zeit war dann auch schnell vorbei. Ich durfte noch kurz ihre Brüste nackt sehen. Leider hat sie mich nicht gefickt - seit dem geht sie mir nicht mehr aus dem Kopf.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!