Thaliana, geiles xl Schwanz lutschen in Karlsruhe 0163-6795711

  • habe einen Termin mit der heisen lady am Freitag Mittag gemacht und werde Sie abmelken das war meine Bedinung .
    Daruf hat sie mir die Bilder geschickt .Habe ihr erzählt das sie mir bis da hin noch das sperma Ansammeln soll bin mal gespannt was sie so spritzen kann ,werde euch davon erzählen

  • Oh ja Thaliana :rolleyes: Sie ist auch schon länger dabei. Hatte Sie damals öfter in Hamburg besucht. Ich erinnere, dass Thaliana sehr gut küssen konnte und ihr Französisch für mich zum besten gehörte, was ich erlebt habe.
    Jeder empfindet natürlich anders. Bei einem Date hatte Sie scheinbar genau die richtigen Knöpfe gedrückt und ich musste arg kämpfen nicht direkt zu kommen :D :D :D


    War auch manch schwächeres Date dabei. Da war Thaliana nicht so konstant. Hatte damals den Eindruck es schwankte je nachdem wie sehr Sie privat gerade verliebt war. Fand ich sympathisch, daher für mich Alles gut.


    Bin gespannt zu lesen wie Sie heute so ist

  • Dieses Thema enthält 3 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!