Frage: TS Larissa Hot Latina Geil | Mannheim-Neckarau | 0151-75891335 aka TS Amanda Pavanelli

  • Hi,


    kennt jemand TS Larissa? Ich konnte keine Informationen zu ihr finden. Einzig über die Google-Photo-Suche eine Anzeige in Sao Paulo (dort als "Amanda Pavanelli"), der aber genauso aufschlussreich wie ihr Profil auf Ladies ist. Denn, sie verrät ja nichts zu Größe, gesprochene Sprachen, etc. Auch bietet Sie kein AV an sondern nur AV bei Ihm. Ob das nun heißt, dass sie nur aktiv aber nicht passiv ist, kann man auch nicht erfahren.


    Denke, die Bilder sind zu gut um wahr zu sein, oder? Das Spiegel-Selfie benutzt sie auch in Whatsapp. Dort steht aber auch unter Info "Ich Nicht Schick Bild" [sic!]


    BG, Vincent



    TS LARISSA HOT LATINA GEIL


    BRANDNEU IN DEINER STADT!


    Ich bin eine Lady mit einer großen Überraschung! Die perfekte Mischung zwischen Leidenschaft und Temperament.


    Ich besitze all das, was das Männer-Herz begehrt! Die Krönung ist zwischen meinen Beinen...!


    Geschlecht
    transsexuell
    Oberweite
    90 C
    Typ
    Latina
    Intimbereich
    total rasiert
    Haare
    dunkelbraun, rückenlang, wellig
    Augen
    braun
    Haut
    mittel


    Verkehr
    Franz.
    Franz. bei Ihr
    Franz. beidseitig
    Span. / BV
    Service für
    Herren
    Service
    Schmusen, Kuscheln
    Körperküsse
    AV bei Ihm
    Badeservice
    Massagen
    erot. Massagen
    HE
    Intim-Massagen


  • Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diesen lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!