TS Iris, Shemale aus Brasilien, aka Karina Saarbrücken

  • War gestern Abend seit langem mal wieder im Calypso meine Bahnen ziehen, da dort im Sportbecken wenig los ist.
    Nachdem das Sportprogramm absolviert war, wieder hoch in die Sauna und wider erwarten war noch ein Termin zur Massage frei. Irgendwie hoffte ich, dass ich zu Saxxx komme. War bei ihr früher öfters, ein groß gewachsenes, burschikoses schlankes Mädel,
    Und siehe da, ich hatte Glück, mein Termin war bei Ihr. Saxxx ist noch maskuliner geworden und ich könnte mir vorstellen, dass sie den Weg FTM beschreitet...
    Massage war richtig gut, aber ganz schön schmerzhaft da mein Schulterbereich hart wie Beton verspannt war und sie ihre Ellbogenspitze zum Einsatz brachte was ich eigentlich nicht so mag.
    Aber ich hab Zähne zusammengebissen um nicht als Weichei dazu stehen
    Aber ich merkte, dass mich die Massage erregte und ich heute wohl noch geile Abwechselung nötig habe.
    Daher meine Saunazeit nicht voll ausgeschöpft und vom Auto aus die Nummer von Iris gewählt.
    Die Woche über hatte ich bereits einmal kein Glück da sie leider bereits besetzt war...
    Ich hatte schon freundlichere Telefonistinnen an der Strippe. Aber ich hatte Glück, Iris war frei!
    Nummer des Appartements sollte ich aber erst erhalten wenn ich vor Tür stand, also keine drei Minuten später nochmal angerufen. Wieder war das Mädel am Telefon etwas gereizt, so dass ich schon fast abbrechen wollte ....
    Zum Glück und aufgrund meiner Geilheit bin ich doch hoch in den zweiten Stock.
    Iris öffnete die Tür und was soll ich sagen, genauso hübsch wie auf ihren Fotos.
    Also rein, drei Braune überreicht und da sie mir ein Handtuch in die Hand drückte halt nochmal unters Wasser. Ich konnte ihr weder auf Deutsch noch auf Englisch erklären, dass ich gerade schwimmen war.
    Iris wollte mit einer Massage starten, ich lies sie gewähren da ich den Eindruck hatte, dass sie gerne den Ton angibt.
    Massage war sogar recht gut und da ihr nicht verborgen blieb, dass meine Männlichkeit stolz angeschwollen war, bezog sie diese mit ein und meinte you will fuck me ...
    Gesagt getan, brach sie Massage ab, verpackte meinen Lustbolzen und sattelte bei mir auf.
    Es war ein geiler Anblick ihr toller Körper mit den schön gemachten Brüsten über mir. Meine Freude währte allerdings nur kurz, da sie abstieg und mir ihren geilen Hintern präsentierte.
    Also angedockt und meiner Lust freien Lauf gelassen. Ihr schien es zu gefallen, da sie mich aufforderte es ihr härter zu besorgen.
    Unsere beiden Körper erhitzten sich arg, die Wohnung war gut beheizt und mir auf Grund der Sauna eh schon warm.
    Also Pause eingelegt und im die 69 gewechselt.
    Sie zog Gummi ab und kam über mich. Als ihr bestes Stück an Härte gewann, drückte sie ihn mir tief in den Rachen, sodass ich fast keine Luft bekam.
    Mich machte das so geil, dass meine Männlichkeit wieder voll erregt war.
    Also neues Gummi drauf und sie legte sich auf den Rücken. Ich bestieg sie und weiter gings mit Stellungswechsel bis ich kam.
    Wir waren beide ziemlich ko und Iris fächelte sich frische Luft zu ;) . Nach dem versäubern legte sie sich wieder zu mir aufs Bett. Ich begann sie zu streicheln und nun taute das Mädel auf ...
    Wir unterhielten uns auf Englisch.
    Sie kommt aus Brasilien, lebt nun aber in Italien.
    Auf die guten plastischen Chirurgen in Brasilien angesprochen gab es eine ausführliche Schilderung ihrer diversen Eingriffe ;)
    Das Streicheln schien ihr zu gefallen, zwischendurch hatte sie leichte Gänseschauer und drückte ihren Po fest an meine Leiste, wo sich bei mir wieder was regte. Mein Kreislauf hätte allerdings wohl keine zweite Runde durchgehalten und so blieb es bei kuscheln und streicheln.
    Von ihrer Seite keinerlei Zeitdruck, ich stand dann irgendwann auf, da ich merkte das ich müde werde.
    Ein Wiedersehen gibt es erst mal nicht, gestern war ihr letzter Tag in Saarbrücken. Sie fliegt heute von Frankfurt nach Mailand zurück.


    Iris ist eine sehr hübsche junge Frau mit einem tollen Körper und herrlich zarter Haut.
    Ich hatte den Eindruck dass sie gerne ihr Programm abspult, ließ sie gewähren und hatte meinen Spaß
    Leider bietet sie keine Zungenküsse an ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!