Erfahrungsbericht TS Yaris Hamburg 0151-40088186

  • liebe Gemeinde,


    für mich war es mal wieder soweit und ich hatte den Drang mal wieder eine TS zu besuchen. Meine Wahl fiel auf Yaris ( gefunden auf MH ), auch weil die Alternative Kelly ein wenig genervt hat und mir unbedingt ihren 200460 Tarif andrehen wollte.
    Kommunikation lief via WhatsApp mit standardisierten Antworten Endgültige Terminvereinbarung dann per Telefonat. Werkeln tut sie im XXX. Der laden ist Renoviert und Sauber, der Zugang diskret.
    Angepriesen wurde die Ortsüblichen Preise 150460 und 16cm angekündigt. Ich entschied mich für die Stundenvariante auch wegen der Angebotenen Massage. Angekommen war die Begrüßung doch herzlich und ich entschied mich zu bleiben. Dusche angeboten und angenommen. Diese bleib aber kalt. ;(
    Dann auf den Verrrichtungsplatz bäuchlings platziert, da ich gewünscht hatte mit der Massage zu beginnen. Diese war naja Schulnote 5. Vorgearbeitet bis zum Hintereingang und immer wieder mit Ihren erwachten Schwanz angeklopft. Leider musste ich auf die Gummierung hinweisen, da ich das Gefühl hatte das sie es blank probieren wollte. Dies wurde auch ohne zu zögern befolgt. Danach nochmal umplatziert an die Bettkante und in Missi losgelegt. Das ging aber nicht so lang, da die Standfestigkeit nach lies. Zurück in aufs Bett zum oralen versuch Ihrerseits mich zum Ende zu bringen. Ich durfte mich dann in Ihrem Mund entleeren. Aktiv meinerseits ging nicht da sie wohl schmerzen hatte. Im Anschluss wurde mit der Massage weitergemacht die nicht besser wurde. Dann waren die 60minuten fast rum und sie war mit Ihren Programm fertig. Dusche klemmte ich mir :D Bei der Katzenwäsche blieb es.


    Fazit: Sie war bemüht mich als zufriedenen Kunden zu entlassen. Und Aufgrund der Kundenorientierung und der der Einhaltung der Zeit war ich es auch irgendwie. Da waren schon größere Reinfälle dabei. Daher kein negativer Eintrag aber auch keine Wiederholungsgefahr. Von den erwarteten 16cm kann man locker 5 abziehen. Also wie ich finde Thaiübliche Maße. Wie bei Vielen sind die Angaben geschönt was Alter und Gewicht angeht. Wer eine freundliche Thai sucht mit nicht so schmerzhaften Maßen für den Hintereingang ist hier nicht verkehrt.


    Ich hoffe ich konnte etwas helfen mit dem Bericht. Um Links und Bilder reinzukopieren bin ich nicht versiert genug. Vielleicht können das anderen Organisieren. :whistling:

  • @supergrobi,
    (Seltsamer Name) zunächst einmal Danke für deinen Bericht, zumal sie ja eine Dame ist übe die es nicht sehr viel zu lesen gibt.


    ..Werkeln tut sie im XXX ..

    bei konkreten Adressenangabe immer einen Link beifügen.


    Ich bin vor ? Jahren etwas ungeplant bei ihr am Abend vor der Apartmenttüre mal in Offenbach gestanden
    und war etwas überrascht von ihrer eher herben-live Erscheinung.
    Als sie mich über den Umstand informierte sie sein eine TS-Dame, tat ich etwas erstaunt
    und konnte mich ganz freundlich von ihr wieder verabschieden.
    Da ich mich eine Stunde später zum X-mal von Nomi habe verwöhnen lassen,
    wohl im Nachhinein die doppelte richtige Entscheidung wieder zu gehen :!:

    Gruß :kassiopeia:




    Süddeutschlands größter Transenfreund!

  • Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!