TS Nomi 015214835622 und TS Florenz 01634764680 Shemales in Mannheim

  • Nachdem ich hier nur gutes über Nomi gelesen hatte, freute ich mich, das sie endlich mal nach Mannheim kam.
    Per WhatsApp Termin ausgemacht und pünktlich an der übermittelten Adresse, einem Boardinghouse, angekommen.
    Geöffnet hat mir dann aber eine andere TS, nämlich die hier im Forum auch bekannte Florenz.
    Es stellte sich heraus, das Nomi gar nicht da war und gerade einen Hausbesuch machte.
    Im ersten Moment war ich etwas sauer, da ich so etwas gar nicht mag, schließlich hatte ich einen Termin mit Nomi unter ihrer Nummer ausgemacht.
    Die Geilheit siegte aber und ich blieb für 30 Min. zu den üblichen 100 Euro .
    Meine Bemühungen beim Blasen führten zu einer ordentlichen Härte bei ihr.
    Ihr Schwanz ist nicht allzu lang, dafür ordentlich dick mit einer eher kleineren Eichel.
    Diese Konstellation war für mich sehr angenehm, als sie mich fickte.
    Sie wichste mir gleichzeitig den Schwanz und brachte mich in hohem Bogen zum Abspritzen.
    Negativ wäre zu erwähnen, das sie wohl aktuell Probleme mit den Zähnen hat und sich beim Reden immer die Hand vor den Mund hielt und es deswegen auch keine Küsse gab.
    Also Kollegen, passt auf, wenn ihr einen Termin mit Nomi macht, das ihr auch die richtige erwischt.

  • Ich habe Nomi heute mittag besucht und um es vorweg zu nehmen, ich werde auch wieder nur gutes schreiben. Termin per WA problemlos vereinbart. Vor Ort an der genannten Tür geklopft, hat natürlich prompt die oben erwähnte Florenz die Nachbar Tür geöffnet... Hab ihr natürlich umgehend mitgeteilt das ich nicht zu ihr möchte :D
    Nach einer Weile hat mir dann Nomi *maskiert* die Tür geöffnet. Drin schnell das finanzielle geklärt (100430) nacheinander beide noch mal kurz ins Bad und ab ging die wilde Fahrt. Sie hat mir am Anfang noch kurz zu verstehen gegeben das sie mich wieder erkannt hat, war mein 5 Besuch... Der letzte aber schon fast 2 Jahre her.
    Leider hatte sie dieses Mal weder ZA noch ZK für mich im Programm. Irgendwie hatte sie sich wohl heute zum Ziel gesetzt mich bis zum Anschlag in meine m... F..... Zu ficken. Sie wurde dabei immer geiler und meine geilheit steigerte sich synchron. Danach hat sie mich noch schön ausdauernd und abwechslungsreich durchs Bett gefickt... Irgendwann kam es wie es kommen musste und ich entlud mich explosiv. Ich war extrem zufrieden und entspannt. Nach dem ich vom Duschen zurück war bot sie mir noch mehrfach an zum Essen zu bleiben, leider stehe ich weder auf Thai Suppe noch hatte ich Zeit :evil:
    Erwähnenswert für mich noch das großzügige saubere Zimmer sowie Bad. Da ist man doch leider öfters ganz anderes gewohnt. Aus der halbe Stunde sind von Tür zu Tür 45 Minuten geworden.
    Nächste Woche dürfen sich die Köllner auf Nomi freuen. So ausführlich hab ich schon lange nicht mehr berichtet, liegt bestimmt daran das es auch schon ne halbe Ewigkeit nicht mehr so gut war.... :party1:

  • Dieses Thema enthält 5 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!