Ts Lory +41 795319111 Transe in Zurich & Genf

  • Hallo :whistling:
    Nach ein paar Wochen, in denen ich euch nicht gelesen und mich ausgetauscht habe, bin ich wieder da. Da habe ich ein gutes Erlebnis zu erzählen.. Ich habe die schöne Lory gesehen.

    Ich bin mit meinem Job wieder aktiv geworden und die Lust kommt schnell wieder. 8)


    Eine Anzeige in Genf, ich sah sie in Zürich, als sie auf der Durchreise war. Sie schien in jeder Hinsicht offen zu sein, sowohl auf dem Foto als auch in der Beschreibung, also schritt ich zur Tat, Sie verstehen, man soll nicht warten, wenn die Lust steigt...
    Fotos ok sehr neu... Ein Hintern, der jeden Penis weckt und ein guter Schwanz. Das volle Programm. 8)


    Nach ein paar frechen SMS vereinbaren wir einen Termin und ich komme vorbei, um sie zu besuchen. Schleimige Umarmungen, ein göttlicher Blowjob, 69, sanftes Wichsen, und wir mischen uns. Intensiv für eine Stunde. Großartig.


    Die Diskussion wurde auf Deutsch und Französisch geführt. Sie ist zweisprachig...
    So cool. Muss man kennenlernen für alle, die in der Gegend sind.
    Um zu reden oder nur Sex zu machen, ich denke, sie passt sich unseren Wünschen an.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!