First Class Valeria Transe in München +905388908084 Top!

  • Hi, ich bin eigentlich bisschen schüchtern und schreibe sowas nicht, aber nach dem ich diesen Plattform viel nutze und lese dachte ich helfe die Community auch.
    Mein erster Erfahrung war gestern am Abend mit Valeria. Als sie die Tür aufgemacht hat konnte ich nicht glauben dass sie keine biologische Frau ist. Super weiblich super Körper und mega nette Empfang (der Location ist super clean und nice)
    Ich hab mit ihr auf Englisch gesprochen aber sie kann glaube ich auch deutsch. Erstmal haben wir uns auf dem Coach gelegt und bisschen gequatscht danach gings in Schlafzimmer und sie mich direkt ausgezogen und hat angefangen meinen Stück im Mund nehmen. Mega geil!!!
    Langsam hab ich mich ab ihr Stück abgetastet es war hard und für mich schon groß. Sie hat schon ab und zu Mal ganz fest bis geht nicht mehr in mein Hals gedrückt so dass ich würgen musste aver es war geil. Danach hab ich sie gefragt ob ich sie nehmen kann und in Missionery ging's los mega geil wie sie stöhnt und mit einem redet. Danach doggy und Reiten. Keinen unangenehm Geruch oder Geschmack alles perfekt. Ich wollte dass sie mich dran nimmt aber als sie die Kondome holen wollte war schon zu spät ich war fertig. Danach mega nett geredet und ich bin mehr als glücklich nach Hause gegangen. Ich wurde sie jeden Tag treffen wollen.
    Weiter Empfehlung 10000%

  • Hallo erstmal.
    Du schreibst das du dieses Forum viel nutz und Berichte liest.
    Ist nur komisch das du erst seit gestern, 07.02.22, hier angemeldet bist.


    :lol:

    Im Alter bereut man vor allem die Sünden, die man nicht begangen hat.
    (William Somerset Maugham, brit. Schriftsteller, 1877-1905)

  • Hallo erstmal.
    Du schreibst das du dieses Forum viel nutz und Berichte liest.
    Ist nur komisch das du erst seit gestern, 07.02.22, hier angemeldet bist.


    :lol:

    Er hat eben nur als Gast mitgelesen :saint:


    Weiter Empfehlung 10000%

    An deiner Prozentrechnung musst du aber noch arbeiten :whistling: :D ;)

  • Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!