Beiträge von Sam123

    Hallihallo, ich habe heute die nette Dame besucht und bin sehr glücklich rausgegangen.

    Termin über WhatsApp vereinbart 150460. Ich wollte sie gestern besuchen und sie hat gesagt komm aber bevor ich losgefahren bin habe ich ihr nochmal geschrieben und sie hat nicht mehr geantwortet deshalb bin ich keine Risiko eingegangen. Das man die Termin zusagt aber sich nicht mehr meldet ist nicht schön aber kann passieren. Leider hat Hans der falsche Tag ausgesucht…

    Heute Früh hat sie mir geschrieben und wir haben ausgemacht dass wir uns am Abend treffen. Als sie die Tür aufgemacht hat war sie ganz nackt. Ihr Körper ist echt weiblich und schön. Gesicht hat voll mein Geschmack. Sie hat duschen angeboten ich hab’s gerne das Angebot angenommen sie hat mich bis vor die Dusche vereinbart wir haben uns bisschen geküsst und ich bin dann duschen gegangen und danach ins Zimmer. Das Geld gegeben und los ging. Ich kann sagen das war der beste blowjob was ich je bekommen haben. Sie hat es ganz tief in den Mund genommen und ich konnte gegen ihre Kehle so fest drucken wie ich möchte es hat ihr nichts ausgemacht und sie wollte immer mehr…

    Sie hat immer wieder meine Rosine angefasst und irgendwann hat sie angefangen ihn zu lecken was sehr geil war. Danach hat sie mich auf dem Bett geschmissen und wollte mich durchnehmen aber da ich aktiv bin habe ich gesagt das wäre mein erste Mal als passiv und bin mir nicht so ganz sicher nachdem sie bisschen versucht hat hab ich vorgeschlagen dass ich sie nehme und sie ist auf mich drauf gesprungen und hart geritten nach ne Weile hat sie wieder bei mir geblasen und ich durfte sie doggy nehmen. War auch ne geile Erfahrung. Ich dürfte mich auf ihr Gesicht setzen und sie wieder ins Gesicht ficken und Zack sind wir gleichzeitig gekommen was für mich irgendwie was schönes war 😅 danach wollte ich mich anziehen und gehen aber sie meinte geh ruhig duschen und hat Kaffee oder trinken angeboten.

    Ah übriges sie gibt sich echt Mühe auf deutsch zureden und für die einfach Kommunikation ist es völlig ausreichend.


    Fazit: ich bin echt glücklich und rate der Hans nochmal versuchen sie zu erreichen sie ist die Woche noch da.

    Hi leider muss ich sagen sie ( besser er )war mein erste Erfahrung und ich bin recht jung also war ich auch bisschen schüchtern. Als ich in der Zimmer reinging war es in Gang dunkel er wollte schnell das Geld dachte es ist halt normal so.

    Dann sind wir in Zimmer reingegangen und als ich er sah bin ich direkt wieder raus.

    Es ist aber auch ein paar Jahre her.

    Er war auf jedenfalls keine Frau und hat überhaupt nicht nach Fotos ausgeschaut und das Geld hab ich nicht mehr zurückbekommen obwohl ich freundlich gefragt hab 😅.

    Hi, ich bin eigentlich bisschen schüchtern und schreibe sowas nicht, aber nach dem ich diesen Plattform viel nutze und lese dachte ich helfe die Community auch.
    Mein erster Erfahrung war gestern am Abend mit Valeria. Als sie die Tür aufgemacht hat konnte ich nicht glauben dass sie keine biologische Frau ist. Super weiblich super Körper und mega nette Empfang (der Location ist super clean und nice)
    Ich hab mit ihr auf Englisch gesprochen aber sie kann glaube ich auch deutsch. Erstmal haben wir uns auf dem Coach gelegt und bisschen gequatscht danach gings in Schlafzimmer und sie mich direkt ausgezogen und hat angefangen meinen Stück im Mund nehmen. Mega geil!!!
    Langsam hab ich mich ab ihr Stück abgetastet es war hard und für mich schon groß. Sie hat schon ab und zu Mal ganz fest bis geht nicht mehr in mein Hals gedrückt so dass ich würgen musste aver es war geil. Danach hab ich sie gefragt ob ich sie nehmen kann und in Missionery ging's los mega geil wie sie stöhnt und mit einem redet. Danach doggy und Reiten. Keinen unangenehm Geruch oder Geschmack alles perfekt. Ich wollte dass sie mich dran nimmt aber als sie die Kondome holen wollte war schon zu spät ich war fertig. Danach mega nett geredet und ich bin mehr als glücklich nach Hause gegangen. Ich wurde sie jeden Tag treffen wollen.
    Weiter Empfehlung 10000%