TS Kamylla Shemale in Darmstadt 0151-15271286

  • Nachdem ich jetzt ein bisschen hier im Forum gelesen habe, passt das Newbie Badge in meinem Profil wohl ziemlich gut.


    Hatte noch nie vorher wirklich TS Erfahrungen und bin ziemlich unverblümt einfach in meine ersten Erfahrungen gepurzelt.


    War schon immer neugierig und habe daher einfach Mal Google gefragt, bin auf ladies.de gelandet, habe Kamylla gesehen, sie in WhatsApp angeschrieben und einen Termin vereinbart.


    Sie hatte mich in WhatsApp schon informiert, dass abspritzen ggf. nicht klappen konnte. Fand ich fair, war mir für die ersten Erfahrungen natürlich auch erstmal nicht so wichtig.


    Bei ihr angekommen, haben wir uns super lieb unterhalten. Sie hat gemerkt, dass ich vorher noch generell nie bei jemanden war und ist da super locker mit umgegangen. Entspannt das Geld auf den Tisch gelegt und gemeinsam aufs Bett.
    Der Anblick war einfach überwältigend. Genau wie auf den Bildern. Keine böse Überraschung oder ähnliches (was ganz amüsant ist, weil ich in meiner naiven Art auch gar nicht davon ausgegangen war, dass das passieren könnte. Nachdem ich hier etwas gelesen habe, ist das ja aber doch ein durchaus gängiges Phänomen).


    Sie hat sich schön um meinen Schwanz gekümmert und hat auch mich ganz entspannt Mal probieren lassen mit dem Mund aktiv zu werden.
    Hat mich massiert, mit ihren Fingern meinen Hintern immer weiter und weiter vorbereitet und mich letztendlich ziemlich geil genommen.


    Als wir fertig waren haben wir noch ganz entspannt eine Runde gequatscht und dann bin ich gegangen.


    Fazit:
    Super heiße Optik, sehr nice blowjobs und einfach gefühlt ein echt cooler Mensch.
    Wenn sie Mal wieder in Darmstadt ist, werde ich ziemlich sicher wieder bei ihr aufschlagen.


    Location:
    Gepflegtes Zimmer, schöne Beleuchtung, Bad zum Duschen => alles top


    Zu bisherigem Feedback:
    Habe hier in Forum in anderen Städten ein bisschen was zu ihr gelesen gehabt auf das ich kurz eingehen mag.
    Vorweg: bin Ende 20 und gehöre wie ich gelesen habe wohl zu den Jungen "knackigen" lovern.
    Von der Arroganz konnte ich absolut nichts spüren. Sie hat es sehr erfolgreich geschafft mir glaubhaft das Gefühl zu geben, dass sie mich attraktiv findet.
    Hat alles mit Lust und Laune gemacht und meine Schwanz wenn ich nicht aufgepasst habe aus Lust schneller im Mund gehabt als ich gucken konnte :D



    Da sie gerade nicht da ist, habe ich mich mal etwas umgesehen und noch mit ein paar anderen geschrieben. War wohl auch da etwas naiv, weil der Umgang alleine im schreiben einfach schon deutlich weniger entspannt war als mit ihr :D


    (Hab wohl noch ein bisschen was zu lernen :thumbup: )

  • Kamylla ist im Moment in Dortmund, ich überlege sie nächste Woche zu besuchen. Kannst du was zu ihrer "Ausstattung" sagen? Wie ging sie zur Sache, eher zärtlich oder latinamässig fordernd? Wieviel hast du bezahlt, habt ihr die Zeit ausgenutzt?

  • Kann es gerne versuchen.
    Bei Ausstattung schaust du am besten hier Mal mit der Suchfunktion nach ihr und Video. Da gibt es links, da siehst du es relativ gut selbst.


    Weiß nicht ob sie in meinem Fall aufgrund dem "ich habe keine Erfahrung" noch Mal zurückhaltender war, aber ich habe es als eine gewisse Zärtlichkeit empfunden, bei der du aber schon konstant gemerkt hast, dass sie will.
    Wie sie mit den Fingern mit mir gespielt hatte, immer weiter und weiter, was sowohl sie als auch mich geiler darauf gemacht hat, dass ihr Schwanz folgt.
    Also das war schon irgendwo fordernd, aber jetzt nicht offensiv oder "übergriffig"


    Habe 100430 bezahlt und die Zeit schön ausgenutzt, ja.

  • Dieses Thema enthält 13 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!