Solms Albhaussen Laubacher Weg 27

  • Hallo ihr lieben ,kann mir einer etwas über die die oben genannte Örtlichkeit berichten?
    Ich meine wie sind die Zimmer ,ist es ein Privat Haus oder ein Geschäftshaus? usw.
    Über eine paar Informationen würde lch mich sehr freuen und danke euch schon in voraus....

  • Hallo ihr lieben ,kann mir einer etwas über die die oben genannte Örtlichkeit berichten?
    Ich meine wie sind die Zimmer ,ist es ein Privat Haus oder ein Geschäftshaus? usw.
    Über eine paar Informationen würde lch mich sehr freuen und danke euch schon in voraus....

    Parksauna/Parkhotel, Betonstahlarmierungen, Transport-Service, Paintball sind unter der Adresse zu finden



    Eher also ein Geschäftshaus und Parkplatznmot scheint es da auch nicht zu geben.
    Von außen her wohl nicht gerade als wohnlich zu bezeichnen. Von den Zimmern würde ich nur "zweckgebunden" erwarten ... wie viele ähnliche Locations eben so sind.
    "Gute Locations" bringen oft auch Bilder vom Inneren.

  • Hallo John,
    erstmal vielen Dank für deine Info, das hatte Tante Google mir auch gesagt.
    Ich bin dort von Freitag bis Sonntag, mal schauen was mich dort erwartet, ich werde dann mal schreiben wie es dort ist .

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!