TS Black Panther 0152-14607427 Shemale in Hamburg

  • Moin,
    habe diese Dame bei Ladies gefunden:
    TS BLACK PANTHER
    0152-14607427
    Hamburg - Altona


    Telefonnumer liefert kein Ergebnis und naja nach den NAmen brauch man nicht googlen :) Marvel freut sich :D .


    Irgendwie kommt sie mir bekannt vor... vielleicht hat ja jemand von Euch mehr Infos.

  • Ich hatte Sie angeschrieben via Whatsapp. Stunden später kam 4 Uhr Nachts ein plumpes „Ja, wann treffen“ zurück.


    Wenn man nicht mal in der Lage ist seine Preise und Service zu kommunizieren, von üblichen Mindeststandards der Kommunikation ganz abgesehen, dann kann ich die Person nicht als Profi respektieren und bin raus.


    Mag sein, dass man sich gar keine Vorstellungen davon macht, wie sehr die DL täglich von sinnlosen Schwachmaten terrorisiert werden und wie anstrengend dies ist, ok. Deshalb erstmal jeden potentiellen Kunden unter Vorverdacht zu stellen oder total abgestumpft die Anfragen zu betreuen, kann einfach kein Geschäftsmodell sein.
    Es nervt mich mittlerweile sehr, grundsätzlich unter Verdacht zu stehen nur weil man abklären will, ob man das für sich passende Erlebnis bucht.
    Ich schreibe das bewusst geschäftlich kühl, denn dass ist nunmal die Essenz einer solchen Verabredung.


    Mein Eindruck von Black Panther deutet auf nichts Gutes hin. Ich lasse mich aber durch Berichte eines Besseren belehren

  • Dieses Thema enthält 22 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!