TS Bianca Souza - mein Erlebnis - Shemale Berlin - 0178-7535437

  • Mein erster Bericht, feedback willkommen.


    Ich hatte sie vor etwa einem halben Jahr das erste Mal besucht. Hatte leider nur eine halbe Stunde (Flug).


    Kurz zur Erscheinung:
    Sie sieht aus wie auf den Bildern.


    Die Sympathie passte sofort, schnell geduscht. Wohnung, Bad, alles in Ordnung. Sie fragte was ich mag, ich sagte ich werde gerne dominiert. Hart oder entspannt dominieren, fragte sie, sie sei eher in der Stimmung auf entspannt. Das passte mir gut.


    Sie hatte einen entspannten Jazz laufen. Höre ich sonst nicht, hat aber sehr gut zur Atmosphäre und Folgendem gepasst.
    Was folgte war der beste Sex mit einer Dame des Dienstes den ich bisher hatte.
    Nach gegenseitigem Anblasen drang sie sachte in mich ein (20x5,5 schätze ich, doch die Erinnerung könnte trügen. Ich war gut vorgedehnt, daher kein Problem).
    Ihr fetter Schwanz ist leicht nach oben gebogen und sie nahm mich für die ganze Session in der missionary. Immer wieder schneller, dann langsamer. Immer wieder innige ZK.
    In kurz: wirklich schöner GF6. :saint:
    Zum Schluss hob sie meinen Hintern hoch um extra Druck auf meine Prostata zu bringen und ich entleerte mich mit viel Gestöhne.
    Hier wird die Erinnerung sehr wuschig: hat sie mir hinterher in den Mund gespritzt oder nicht? Ich meine Ja, kann mir aber nicht ganz sicher sein. So oder so,
    ein durchweg tolles Erlebnis.


    Nach ein paar Minuten rumalbern war ich auf dem Weg zum Flughafen.


    TL;DR:
    Aussehen: 1
    Atmosphäre: 1-2
    Service: 1+
    Sauberkeit: 1
    Widerholungsgefahr: 111%


    Preise: landesüblich
    Deutschkenntnisse: 6
    Englischkenntnisse: 2-3
    GoogleTranslateKenntnisse: 1


    Sorry falls sich das ganze wie Werbung ließt, aber manchmal passt einfach alles.
    Ich war zu der Zeit 18 Jahre alt, vielleicht steht sie auf jung und fit. Vielleicht auch einfach eine tolle Dienstleisterin.


    Hatte viel Spaß mit ihr! lasst mich wissen wie es euch ergeht, konnte kaum Berichte finden.


    Transgirls


    Distintas Profil

  • Also ich bin mir ehrlich gesagt ziemlich sicher, dass das erste Bild oben (aus ihrem Account bei distintas) das beste Stück von Fabiola Voguel ist. Ihr Hammer ist ja fast einmalig und auch die Tattoos am linken Bein lassen eher auf Fabiola schließen als auf Bianca.

  • Dieses Thema enthält 20 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!