Erfahrungsbericht Ts GIGI Shemale in Göppingen 0178-5111391

  • Also es war mal wieder Zeit. Selber super horny mal wieder und direkt mal schauen auf Ladies.de was so geht an Ts im Schwabenland. Ich bin direkt auf TS GIGI in Göppingen gestoßen. Die Bilder heiß und ich hatte auch mal wieder Bock auf eine Asiatin. Also mal das Forum durchforstet and Berichten und es war sehr positiv. Also sofort per Whats app angefragt und zügig eine Antwort bekommen. Also Termin für nächsten Tag ausgemacht. Nächster Tag, ich war so geil auf sie ich konnte gefühlt an nichts anderes mehr denken. Dann war es endlich soweit. Ich zur Adresse, kurz angerufen und wurde eingelassen. Zur Location alles sauber, bisschen abgelegen, alles vorhanden. Der erste Blick auf sie war atemberaubend. Ich finde sie in natura wesentlich schöner und süßer als auf den Bildern. Finanzielles geklärt 100/30 und direkt ausgezogen. Sie kann ganz passables Deutsch hat gut funktioniert. Ihr Body ist so geil ich kann es kaum in worte fassen wirklich perfekte Titten, Arsch einfach wow. Es gab direkt Zungenküsse vom aller feinsten und gegenseitiges erkunden. Ich wurde sofort hart wie Stein. Nach 5mins wildes geknutschte ist sie dann abgetaucht blasen. Richtig geil sag ich euch wenn sie ihn komplett nimmt und einem dabei direkt in die Augen schaut mit einem geilen Blick. Es war himmlisch. Musste richtig aufpassen nicht sofort zu kommen. Dann ein paar Minuten später wurde sie verwöhnt. Ihr Penis ist vlt 15cm einfach perfekt zum blasen, man kann ihn auch Komplett nehmen ohne direkt zu würgen. Er war so lecker ich konnte kaum noch ab. Bisschen Eier und Loch noch verwöhnt einfach geil mit ihr. Dann ein wenig später frägt sie sanft "ficken"? Ich ja gerne. Also Kissen untern den Arsch Kondom und Flutschi drauf und ab ging es. Es war so geil sie in mir zu spüren. Dabei schaut sie einen die ganze zeit an und es gibt weiter wilde Zungenküsse. Es war wirklich perfekt Dann Wechsel ich ficke Sie noch kurz durch, doch ich konnte kaum noch an mich halten. Also wieder hingelegt und sie hat mich zum finish geblasen. Ich kam wie ein Vulkan einfach geil. :saint: Danach noch kurz sauber gemacht geduscht und mich wieder angezogen. Kurzer Smalltalk und wieder gegangen. Also alles in allem muss ich sagen wirklich eine der besten Erfahrungen die ich je gemacht habe. Sie ist nett, süß, aufgeweckt und mega geil. Sie hat für mich einen perfekten Body nicht zu riesige Titten und einen knack Arsch. Der Schwanz ist nicht zu klein aber auch nicht komplett massiv. Ihre ganze Ausstrahlung war für mich fast perfekt und ich wiederhole es auf jeden fall sehr bald wieder wenn nicht sogar diese Woche^^

  • Ne keine bekannte Adresse zumindest mir nicht. Einfach anschreiben und sie teilt einem die Adresse mit. :saint:

  • Dieses Thema enthält 8 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!