TS Izabelly 015166293838 Transe Hamburg Hamburger Straße WARNUNG ⚠️

  • Guten Abend,


    Bin eigentlich ein passiver Leser. Möchte jetzt aber mal von meinem negativen Erlebnis mit TS Izabelly Modelle Hamburg berichten.
    Per what’s app Kontakt aufgenommen und 60420 ausgemacht für Blasen und Ich Aktiv. Angekommen bei der guten Dame und optisch enttäuscht aber die Geilheit hat gesiegt.


    Eher 190 Groß und hat eine Perücke auf. Geld übergeben ausgezogen und direkt nachgefordert. Konnte kein Wort Deutsch nur Portugiesisch. Über Google translate während dem blasen Nachverhandelt.


    Aufeinmal war sie auch nicht mehr passiv sondern nur noch aktiv. Sex ob aktiv oder passiv war nicht mehr drin und es gab einen müden Handjob. Hatte schon innerlich abgeschlossen und wollte nur noch kommen. Dabei ist etwas auf ihr Bettlaken gegangen. Sie wollte dafür auch Geld haben.
    Ich mich schnell angezogen damit ich schnell handeln kann. Es ging soweit das sie immer mehr Geld wollte und mich bis zum Fahrstuhl verfolgt hat.
    Diesen wollte sie erst blockieren ist dann aber mit runtergefahren. Ich schon leicht am Panik haben , sie besänftigt das ich Geld hole. Bin dann ohne Geld zuhören direkt durchgezogen und schnell weg. Ich kann nur eine Warnung aussprechen ! Das war das schlimmste paysex Erlebnis was ich je hatte !


    Also nicht nachmachen! X(

  • Das "Like" war ein Danke für die Info und ein Schade für Dich.
    War mit ihr über WA im Kontakt, da kam sie sehr/zu passiv rüber.
    Auch war ihr deutsch prima (=Telefonista, die alles verspricht ?)
    Ich kann es nicht wirklich begründen, aber der WA-Kontakt fühlte sich schräg an und meine Erfahrung sagt, dann nicht hingehen.
    Das Gefühl trog offensichtlich nicht.
    Nachverhandeln mag ich gar nicht und zum Fahrstuhl verfolgen und dann noch mitfahren - NEIN, sowas spar ich mir lieber.

    2 Mal editiert, zuletzt von user666 () aus folgendem Grund: Tippen ist schwer

  • ... Angekommen bei der guten Dame und optisch enttäuscht aber die Geilheit hat gesiegt.


    ... also nicht nachmachen! X(

    Also wieder, Schwanz hat offenbar Kopf besiegt, damit nahm das Übel seinen Lauf.
    Danke für die Info oder Warnung, auch wenn Izabelly nicht in meinem Fokus stand. Wenn man sich nicht verstehen kann, weil kein ausreichendes Englisch vorhanden ist, ist ja vorher nur eine Vermutung, dann brauche ich als "Stimmungstyp'" da gar nicht hin. ;)
    Und wie immer, die Bilder stimmen also rein gar nicht.


    Sei froh, dass du nicht mir ihr im Aufzug stecken geblieben bist. :D

  • Dieses Thema enthält 3 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!