Latina TS Priscila, Transgirl Berlin, 0163-1297083

  • Liebes Forum, gibt es hier keinerlei Berichte? ich konnte keine finden. Auf KM sind ein Dutzend, aber ehrlich gesagt traue ich denen nie... aber es scheint mir schwer zu glauben, dass noch niemand verführt war zu ihr zu gehen :)


    Pep

  • Sie ist auf meiner Wunschliste.

    Ich hatte sie auch schon kontaktiert, aber sie war selber für eine längere Zeit abwesend und konnte deshalb meine Anfrage zum Wunschtermin nicht annehmen. Ich habe mich anderweitig vergnügt. Ich habe diesen Monat leider mein Budget (und meinen Hintern ;) ) etwas überstrapaziert.


    Sie hatte vorletzte Woche noch ein Profil auf Distintas unter

    Camila Latina

    Hier der Link zu ihrem Kaufmich Profil

    Camila Latina - Girlfriendlove

    Telefonnummer ist noch aktuell

    Sie scheint in Neukölln in der Nähe des U-Bahnhof Karl-Marx-Straße zu empfangen.


    Hier ein paar Fotos (auf Distintas gab es noch freizügigere, aber das Profil ist momentan weg)

    Wobei zu sagen ist, dass sie im Eröffnungsbeitrag maskuliner aussieht. Ich weiss nicht wie aktuell die folgenden Fotos sind

  • Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diesen lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!