Ts Brownie 0160-95380602 Shemale in Erfurt

  • Hey Leute,


    Ich war bei Ts Brownie in Erfurt!!!


    Wir haben über WhatsApp Kontakt hergestellt...alles super freundlich und etwas flirten ging auch


    Also frisch gemacht und los!!!
    Bei ihr angekommen musste ich feststellen das viel viel geiler war als auf den Bildern
    Und sie hat eine sehr schöne braune Haut.. sah echt geil aus...sie hatte super sexy Klamotten an
    Sie fing sofort an mich zu küssen und war sehr gierig auf meinen Schwanz...Wir lutschten uns gegenseitig lange und intensiv.


    Dann ging es zur Sache...Sie war sooo geil und wollte gefickt werden...Gummi drüber und langsam unter ihrem stöhnen eingedrungen...sie machte richtig gut mit und hatte Spaß...das merkte man
    Sie machte auch viele stellungswechsel mit...reiten, doggy...


    Ich kam dann auf die Idee ein Video zu machen...was sie ok fand Ich sollte nur nicht ihr Gesicht Filmen...war ok


    • Alles in allem...mega schöner Besuch und mega geiler Körper!!! 10000% Wiederholungsgefahr

  • Dieses Thema enthält 3 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!