TS Valentina - 0163-9419904 - Shemale in Chemnitz - Warnung

  • Hallo,


    ich besuchte heute eine gewisse TS Valentina in Chemnitz, Dürerstraße.


    Termin per WhatsApp, 100430, sie schickte zudem noch ein Foto, auf dem die Dame aus der Annonce ihren üppigen Ständer präsentiert. Obwohl pünktlich angekommen, musste ich noch 10min auf der Straße warten. Dann eingelassen, von dem was ich sehen konnte, eine gepflegte Hütte. Es ging direkt ins kleine Verrichtungszimmer mit großem Bett; kein Tisch, nur zwei kleine Nachtischschränkchen. Klamottenablage Fußboden. Keine Frage nach Getränk o. Dusche. Es schummerte lediglich eine kärgliche Nachtischleuchte, sie wollte es trotz meines wiederholten Einwandes dunkel belassen. So machte ich die zweite Funzel an. Deckenlampe war zu grell. Sie lächelte u. gab sich durchaus freundlich, war aber schonmal kleiner als die inserierten 1,70m. Ich sollte mich entkleiden u. aufs Bett legen. Zuvor per WhatsApp vereinbarte ZK lehnte sie ab, hielt nur die Wange hin. Ihren Wald- u. Wiesenpulli ausziehen, um an die Titten zu gelangen, sollte 50€ kosten. Es blieb also unklar, was sich unter der Klamotte verbarg. Als sie dann ihr winziges Schwänzchen offenbarte, war’s genug. Ich holte mein Handy u. zeigte ihr das mir zugesandte Bild, deutete auf das pralle Gemächt. Ihres würde schon größer werden, gab sie in gebrochenem Deutsch zu verstehen.
    :!: Mein lichter Moment: Abbruch & Kohle zurück. Sie holte dann auch meine zwei Scheine, wollte einen behalten, "für ihre Zeit". Nein, nix, ich nehm alles wieder mit. Im Nebenzimmer grummelte noch Irgendwer - Bock, Zuhälter, Vorstecher? Egal, ließ sich nicht blicken. Angezogen u. unverrichteter Dinge, jedoch meines Geldes wieder habhaft, trat ich den geordneten Rückzug an.


    Die dortige "Valentina" hat letztlich optisch nix mit der TS im Inserat bzw. den angefügten Bildern gemein. :cursing:


    Gruß

  • Dieses Thema enthält 6 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!