Ts Sussi Pflaume 0151-55356727 Düsseldorf Pempelfort

  • War gestern bei Ts Sussi Pflaume in Düsseldorf. Pempelfort der Stadteil . Kontakt über Tinder Erstkontakt sie hat mich angetextet auf Tinder. Dann haben wir Whats app getauscht. Gefragt ob ich vorbeikommen kann. Hatte dann geantwortet das ich vorbeikommen kann . Uhrzeit ausgemacht. Sie fragte ob ich 60 euro für sie habe sagte zu . Erst war ich bischen misstrauisch . Aber egal dachte ich wer nicht wagt der nicht gewinnr. Sie ist wirklich süss. Peru Ecuador Irgandwas mit Südamerika. Leichter Asia touch. Wie öfter bei Latino Frauen Sorry Ts. Sind ja aber eigentlich Frauen. Ich hatte service und Zeit nicht besprochen weil auch nicht klar war ob es eindeutig Pay 6 ist. Wollte Stimmung nicht verderben. Bin hingefahren mit dwr Aussicht das es negativ werden kann weil keine berichte. Aber wieder erwarten war es gigantisch. Sie trägt Perücke hat aber unter der Perüchke schöne lange Haare. Nur nicht ganz so lang . Sie ist auch im Privatleben als Frau unterwegs . Arbeitet wohl als Fitnesstrainerin. Hat feminine Figur denke Hormone. Gleichzeitig gutdurchtrainiert weiblich durchtrainiert . Sehr niedlichen freches Gesicht aufreizend. Ca 165cm schlank minnititten noch im Aufbau. Kurzum der Sex war grandios. Eir haben uns mit Zk gegenseitig verwöhnt feuchte Schmatzer dabei. Körperkùsse Rimming dabei sie auch bei mir. Sie hat mir sogar 2 Finger reingesteckt und meine Prostata massiert. Dann gegenseitig geblasen hat schoenen schwanz eher gross denke 17bis 17.5 cm. Hab sie auch deepthroated. Dann fragte sie ob ich bei ihr aktiv oder sie bei mir. Ich sagte ich bei ihr Anal. Dann wummerte ich sie abwechselnd. Zart und wuchtig durch. Kurz vom abspritzen zog ich raus und spritzte ihr eine riesige ladund auf den körper kleinet teil ging ausversehen in ihr gesicht . Sie lachte darüber das ich so weit spritzen kann. ir haben uns noch umarmt und gekuschelt. Muss sagen dass war mein bestes Ts erlebniss bis jetzt. Denke ich war mit ausziejen anxiehen knapp 50 min da. Denke der 60er tarif sind 30min. Std. Lait km profil 100 euro. Sie sieht wohl nicht streng auf die zeit. Ist wohl nur hobby Nebenverdienst. Evntuell macht sie gerne diese Art von treffen . War also nicht zickig oderueberdreht. Sie ist ganz Frau vom verhalten. Bin schockiert das es so gut war. Wa 015155365725 .

  • Ist richtig super. Ich empfehle Sie auch. Einmal und immer wieder. Ich bin verrückt nach ihrMann braucht nichts Anderes. Behandelt Sie gut. Nur WhatsApp aber funktioniert gut. Meinem Vorschreiber muss ich recht geben. Nummer oben ist falsch. 0151/55356727

  • Dieses Thema enthält 40 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!