TS DIANA 0174-4361454 Shemale in Gröbenzell / Olching

  • Zitat

    Hallo Süßer!
    Du wirst schnell merken, wie offen, spontan und leidenschaftlich ich bin. Ich werde mit allen Sinnen dafür sorgen, dass Du Dich bei mir wohl fühlst.
    Ich bin die Verkörperung Deiner Phantasien. Begib Dich in meine Hände und spüre die Einzigartigkeit.
    Ich habe schon früh bemerkt, dass ich meine schmutzigen Gedanken nicht aus meinem Kopf bekomme. Alles was mir bleibt, ist es sie mit Dir auszuleben.


    Ruf mich an! 0174-4361454

    Die Photos sind real, Diana hat mich in dem schwarzen Body empfangen.


    Kontakt über WA, Anfahrt zum Boardinghouse und Kommunikation auf Englisch ohne Probleme.


    Habe 30/100€ gewählt, wobei Diana aktiv sein sollte und ich das leider nicht durfte ("only one on one").


    Leider war die Aktivität etwas passiv und ich musste immer die Regie führen. Schwanz recht groß (ca. 5cm Durchmesser, gebogen, eher mehr dick als lang), aber nur "al dente".


    Ohne Zeitdruck, immer freundlich, aber wegen der halben Härte nur bedingt amüsant. Durfte selber nicht aktiv sein und bekam nicht mal einen geblasen. Habe zum Abschluss auf ihren Oberkörper gewixt.


    Fazit: Gute Optik, sehr freundlich, leider (bei mir) nicht ganz in Stimmung. Letzteres wahrscheinlich Sympathie abhängig, so dass durchaus Spaß entstehen könnte.


  • hatte per Whatsapp mit ihr Kontakt ...
    war irgendwie komisch ... machte nen höchstprofessionell abgewichsten Eindruck ...
    á la "gib mir erst das Geld und dann sehen wir schon weiter"
    und sie hat mir jeden Scheiß versprochen ... war klar dass "die Not da der Berater" war
    und deswegen bin ich dann auch nicht hin.

  • Dieses Thema enthält 4 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!