TS BeeBee

  • Hallo, komme gerade von ihr, übliche Adresse (Pankow). Per WhatsApp angefragt, Termin gemacht, Konversation in Englisch, 100430, erst kurze Massage, dann lecker pur beidseitig geblasen, sehr sauber und frisch, ich war aktiv, sie ist dabei auf ihrem Bauch gekommen, danach ist sie schnell aufgestanden und ins Bad verschwunden, alles ok, Wiederholungsfaktor 100%!

  • Moin Männers, war gestern auf der Durchreise und habe einen Abstecher bei TS BeeBee gemacht. Ich war begeistert. Sehr Sexy und sehr Weiblich. 150460 bin aber erst nach 70 raus. Sie hat mir gesagt das Sie die letzten Tage in Berlin ist und nur noch vier oder fünf Tage in Berlin arbeitet. Ab Donnerstag, 12.05. ist Sie weg. Also wer will noch Mal? Wer hatte Sie noch nicht? Letzte Chance. Sie geht nach Hamburg.

  • Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diesen lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!