Beiträge von Max_69

    Nabend an alle, gerade NEWS von Bee Bee ode BB erfahren! Morgen am Dienstag, 24.05 kann man(n) oder auch Frau oder Paare sie wieder in HH Barmbek in der Nähe von der U-Bahn Habichtstraße erreichen. Da bleibt Sie bis zum 11.06 und ab 12.06 ist / soll Sie dann in Buxtehude erreichbar / bespielbar sein. :party1:


    Wünsche einen schönen Abend in die Runde :S

    Nabend an alle, gerade NEWS von Bee Bee ode BB erfahren! Morgen am Dienstag, 24.05 kann man(n) oder auch Frau oder Paare sie wieder in HH Barmbek in der Nähe von der U-Bahn Habichtstraße erreichen. Da bleibt Sie bis zum 11.06 und ab 12.06 ist / soll Sie dann in Buxtehude erreichbar / bespielbar sein.


    Wünsche einen schönen Abend in die Runde

    Moin Männers, nur zur Information.


    Ab 22.05 bis 11.06 ist TS BeeBee oder TS BB wieder in Hamburg. Eventuell in der Gegend von HH-Barmbek anzutreffen.


    Zur Zeit ist / war Sie in Berlin.


    Ab 12.06 bis und bis zum 09.07 eventuell auch noch länger und über den 09.07 hinaus ist BeeBee dann in Buxtehude anzutreffen. :party1:


    Moin Männers, war gestern auf der Durchreise und habe einen Abstecher bei TS BeeBee gemacht. Ich war begeistert. Sehr Sexy und sehr Weiblich. 150460 bin aber erst nach 70 raus. Sie hat mir gesagt das Sie die letzten Tage in Berlin ist und nur noch vier oder fünf Tage in Berlin arbeitet. Ab Donnerstag, 12.05. ist Sie weg. Also wer will noch Mal? Wer hatte Sie noch nicht? Letzte Chance. Sie geht nach Hamburg.

    Moin Männers, war gestern auf der Durchreise und habe einen Abstecher bei TS BeeBee gemacht. Ich war begeistert. Sehr Sexy und sehr Weiblich. 150460 bin aber erst nach 70 raus. Sie hat mir gesagt das Sie die letzten Tage in Berlin ist und nur noch vier oder fünf Tage in Berlin arbeitet. Ab Donnerstag, 12.05. ist Sie weg. Also wer will noch Mal? Wer hatte Sie noch nicht? Letzte Chance. Sie geht nach Hamburg.

    Moin Männers,
    ich habe die mal in Hamburg besucht. Da findet man sie sonst in der Stresemannstr. die Bilder sind bestimmt 10 Jahre alt. Wenn nicht älter. Es lief wie folgt ab. Termin gemacht. Geklingelt, die Tür geht auf Sie hinter der Tür so dass man(n) nichts sieht. Dunkel die ganze Bude. Schön Gardinen zu, kein Licht an. Ich sag mach mal Licht an ich will schon sehen wie die Person aussieht mit der ich in die Kiste steige. Die macht Licht an und ich dachte wo ist die Person die auf den Bildern abgelichtet ist? Alter Schwede habe ich gedacht,,,,,,die Bilder plus 35 Kilo dazu dann kommt es vielleicht hin und das Alter auch + 10 Jahre bestimmt. Sie zieht sich aus und ich dachte können TS jetzt Biologisch schon schwanger werden? Schöner Bierbauch,,,,,also die ganze Figur völlig im Arsch. Hier wurde Fotoshop richtig ausgereizt und die Bilder vom allerfeinsten bearbeitet. Ich bin gegangen ohne auch nur etwas mit der anzustellen.


    Wer aus sowas steht,,,,,,tut euch kein Zwang an.


    Grüße aus Hamburg von Max_69