Suche TS dame für 3er mit freundin!

  • Servus leute lange ist es her und ich habe ein mädchen kennen gelernt das extrem versaut ist. Hab aus spaß gemeint lass nen 3er mit eine TS machen und sie wurde direkt geil..:D


    mein problem ist jz 1. es gibt leider keine ts die in mein schema passen im raum karlsruhe (am liebsten wäre mir sofia obregon)
    Und 2. viele wollen keinen 3er mit einer frau..


    nun kennt ihr vllt ts die sowas anbieten 3er mit mann und frau? Egal wo sie zureit residiert ein name wäre schon hilfreich :))


    ich danke schonmal im vorraus
    Und fall ihr euch fragt warum ich unbedingt sofia obregon will hier ein link :D


    https://twitter.com/sexreally1?s=21

  • .. nun kennt ihr vllt ts die sowas anbieten 3er mit mann und frau? Egal wo sie zureit residiert ein name wäre schon hilfreich :))

    auch für dich die Standardantwort zu dieser überregional so häufig gestellten Frage:


    tsladies ==> Suchtext: Paare ==> undifferenziert bekommst du z.Z. knapp 100 Anzeigen
    #präsentiert ==> Vorabauswahl treffen ==> sich zu den Damen hier im Forum einlesen - ist wirklich nicht schwer

    Gruß :kassiopeia:




    Süddeutschlands größter Transenfreund!

  • Dieses Thema enthält 3 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!