Bericht TS Lola Transe in Frankfurt 0152-23749442 Empfehlung

  • Ich möchte über mein Erlebnis mit TS Lola in Frankfurt berichten. Eigentlich wollte ich sie vor ein paar Wochen schon in Nürnberg besuchen, da ich auf der Durchreise war, habe ich sie in Frankfurt wieder gefunden. Bereits gestern mit ihr telefoniert wo sie sich befindet und nach den Preisen erkundigt, 100 für 30min, 150 für 1H.


    20min vor der Ankunft habe ich sie angerufen und gefragt ob sie für mich Zeit hat, ich hatte Glück. Mit dem Fahrstuhl hoch zu ihr, sie öffnet die Tür, was für eine Schönheit. Sie trug ein durchsichtiges Gewand und ein Höschen. Super Figur und bildhübsches Gesicht, die beide Bildern entsprechen dem, vielleicht in Natura ein wenig schmaleres Gesicht. Würde behaupten die hübscheste TS die ich bisher hatte.


    Ausgemacht habe ich mit ihr eine halbe Stunde, mit Option auf Verlängerung. Die Wohnung ist sehr sauber, im Zimmer steht auch eine Massage Liege.
    Ich bin erstmal unter die Dusche und habe mich mit ihr auf dem Bett getroffen, habe zu ihr gesagt das sie langsam machen soll.


    Angefangen haben wir mit Zungenküsse , zwischendurch mich um ihre schönen Brüste gekümmert. Irgendwann war ich dann so heiß das ich zuerst meine Unterhose ausgezogen habe und dann ihre.
    Zum Vorschein kam erstmal ein unscheinbarer normaler Schwanz, eine leichte Landebahn bei der Behaarung wurde stehen gelassen, was gut passte.


    Ich habe erstmal versucht ihn mit der Hand auf Betriebstemperatur zu bringen, sie dabei geküsst und ihr Brüste nicht vergessen. So langsam gelangte das Blut dort an wo es hin soll. Man kann sagen ein mächtiges Gerät was den Umfang betrifft, Länge ca 17. Ich habe sie hin und wieder oral verwöhnt und zwischendurch geküsst, später haben wir dann in die 69 gewechselt.


    Dann war ich so heiß auf sie, das ich sie spüren wollte und fragte sie ,ob sie mich ficken möchte. Wir bereiteten uns beide drauf vor, ich auf die Bettkante und sie von hinten. Ging gut rein, aber auf Grund des Umfangs ein wenig unangenehm, daher wollte ich einen Stellungswechsel. Leider war dann meine Innenreinigung doch nicht so gut, Spuren auf dem Kondom was mir sehr unangenehm war, bin dann gleich nochmal unter die Dusche.


    Glücklicherweise tat das der Stimmung nur einen kurzen Abbruch, wir haben dann beide nochmal von vorne angefangen, dann in die 69 und das Ende auf ihren Brüsten, hätte gerne nochmal verlängert, aber mir was das Ganze unangenehm. Habe mich dann angezogen und verabschiedet .


    Kann sie nur weiter empfehlen, bei ihr kommt kein Zeitdruck auf und sie ist schön anzusehen. Erstaunliches das es erst einen Bericht über sie gibt. Deutsch ist übrigens nicht ihre Stärke, Englisch geht sehr gut.


  • Ich war eben bei Ihr und kann das nur bestätigen, was hans27 geschrieben hat. Ihr Teil ist mittel bis groß, Sie ist unten nicht rasiert, ansonsten ist der Körper makellos. Sie sieht etwas besser aus als auf den Fotos. Sie hat mich massiert (kann Sie gut), ich habe Sie geblasen Sie hat mich gefickt. Danach haben wir uns noch lange unterhalten. Sie war super nett, obwohl ich wahrscheinlich doppelt so alt bin wie Sie. Es hat viel Spaß gemacht mit Ihr, wenn Sie wieder in Frankfurt ist, gehe ich wieder hin.

  • Sie ist größer als sie angibt, bestimmt 1.83m.
    Ihre Stimme nicht sehr weiblich, hat einen leichten Bartschatten über der Oberlippe und auch den Wangen sollte sie sich bei der Haarentfernung gewissenhafter widmen.
    Generell ist sie eine sehr sonderbare Person (nicht im Positiven) und ihre Art sowie den Blick den sie hat, kenne ich sonst nur bei Leuten die gerade eine Nase gezogen haben. Ihr ständiges, nicht erkältungsbedingtes Naseschniefen trägt zu einer gewissen Vermutung bei.
    Was ihre Dienste angeht, kann ich nichts zu sagen, da zu viele Redflags für mich persönlich.
    Vielleicht machen ihre Dienste aber ihre Makel ja wett.

  • Dieses Thema enthält 3 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!