TS Cristal

  • ich war heute bei der Dame wurde nett begrüßt und habe ihr das geld übergeben 100€ 45min sie fickt mich +blasen und ich fiste sie, habe ihr auch gesagt das ich Anfänger bin noch. ich wollte gerade meine Hose aufm stuhl packen da hatte ich schon die ersten zwei finger im arsch im arsch und da kam nur" geil da geht was " da war sie 4 sek noch mal weg und hatte mehr flutschi auf der und drückte mir aufmal gleich 4-5 finger in den arsch und da kam nur "geile arschfotze" und da war ich selber ein bisschen erstaunt wie einfach die rein gingen. Dann ein kurzes anblasen dann musste mein arsch auch schon herhalten in der missio noch mal kurz flutschi ein paar finger dann wurde mir auch schon ihr echt dicker und langer schwanz rein gehauen und es wurde getestet wie weit es geht. nach gefühlt 7x rein raus ist sie aufgestanden, um was zu holen "ich so hm ok" dann sagte sie ich solle mich entspannen und drückte mir einen richtig fetten dildo im arsch, vorne spitz und nach hinten war der gefühl 8cm breit was natürlich nur halb ging dann holt sie was anderes eine fisting faust kleiner als ihre hand und rammte mir das ding biss zum anschlag rein und gleich danach ihr schwanz das tat echt weh und sie ficket mich erstmal so 10min damit das war schon echt brutal für ein arsch war , dann hat sie die fisting hand raus gezogen und gelich ihren Schwanz wieder rein gehauen der dann einfach so biss zum anschlag rein ging ohne probleme und fickte mich erstmal länger durch dann ging es in doggy ich auch erstmal von ihren dicken schwanz biss zum schlag gefickt wurde, biss sie auf aufhörte und ihren schwanz rausgezogen hatte und ich auf mal nur was großes fühlte was in meinem arsch eindrang und sie meinte nur "ich fiste deine arschfotze jetzt schön durch " und da war sie mit etwas druck auch drin dann wieder granz raus und wieder rein mit leichten kreiselnden Bewegungen was sie auch aufgenommen hatte, sie hatte mich aber auch vorher noch gefragt ob sie ein bisschen was aufnehmen darf, dann wurde ich noch in verschiedenen Stellungen durch gefickt und musste dann auf ihr reiten sie wixxte mir ein und ich habe ihr meine hand in ihre arschfotze gesteckt was sie sehr geil fand, ab diesen punkt konnte ich auch nicht mehr und habe ihre auf die titten gespritzt ich musste aber schön weiter reiten da nach wieder in die missio wo ich nochmal gefistet wurde und danach noch weiter gefickt wurde aber da war mein arsch aber auch fertig für heute, dann ging es unter die dusche haben noch gelabert und es ging nach hause

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!