Wann kommt TS Danielly Lins wieder? 0151-47283142

  • Hi liebe Gemeinde,


    Weiß jmd etwas aktuelles über Danielly Lins? Also zu meiner Erfahrung mit ihr, ich war mehrmals bei ihr und ich fand es jedes Mal aufs neueste toll. Ihr Schwanz ist mega angenehm, hat ansich ne gute Figur und die Chemie hat einfach gepasst.


    Ich war zuletzt im September 2021 bei ihr in Darmstadt. Sie meinte dann, dass sie erst Mal n paar Monate Urlaub macht. Lt. ihrem WhatsApp Status ist sie das immernoch.

    Ist bekannt, ob sie wieder nach Deutschland kommt?


    Grüße

  • Wenn du doch ihre Nummer hast, dann hast du gegenüber einigen hier einen entscheidenden Vorteil: Du hast die Nummer (was andere wieder nicht haben, denn außer dem Namen hast du keinerlei Infos zur Identifikation mitgeliefert) und kannst ihr schreiben, anstatt nur den WA Status auszulesen.


    Wenn sie dir nicht antworten sollte, dann ist dies doch auch eine Antwort, offensichtlich möchte sie dann nicht mit deutschen Kunden schreiben. Somit hätte auch sonst niemand brauchbare Infos.

  • Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!