Beiträge von Timmy69

    flo67 hat wirklich einen gescheiten Bericht verfasst....


    Und dann kammst du Frankenschwanz und hast hier rumgeheult, dass es schon einen Bericht gäbe. Aber keinerlei Verlinkung dahin.


    Entsprechend ist mein Beitrag wesentlich hilfreicher, da ich deine Meinung direkt zugänglich gemacht habe, anstatt AUSSCHLIEßLICH zu heulen.


    Außerdem habe ich dich nicht beleidigt. Ich habe nur gefragt. Und dann hast du mit deinen Nichtssagenden Antworten bestätigt, dass du einfach stark beeinträchtigt bist.


    Wenn dir die Aufteilung / Sortierung im Forum nicht passt, dann steht es dir frei, einfach wieder zu gehen ;)

    Fickt sie auch ohne Gummi?

    Siehe §32 ProstSchG


    Gibt doch schon nen Bericht über Sie. Hättest Dich da ranhängen können

    Wenn du schon deinen eigene Bericht erwähnst und dich beschwerst, dass du zu wenig Aufmerksamkeit bekommst, dann verlinke den Bericht doch auch direkt...




    Aber irgendwie wäre es mir neu, dass Mannheim plötzlich im PLZ-Bereich 9xxxx zu finden wäre... Also dort, wo dein Bericht herkommt.

    Gibt es irgendwie eine neue PLZ-Reform oder ist Frankenschwanz einfach zu blöd, um das System zu verstehen?

    Ist aus dem Urlaub zurück - hab sie heute mittag in Koblenz getroffen. Man merkt ihr an, dass der Urlaub ihr Entspannung gebracht hat.


    Weiterhin 100% Empfehlung, es war heute für den Akt kein einziges Wort nötig, sie liest die Wünschen von den Lippen ab.

    Ich würde ja schon sagen, dass es hier dominante TS gibt, gibt genug Berichte dazu...


    Aber die Berichte wirst du ja auch gelesen haben, da du vernünftig recherchiert hast und scheinbar sind dir diese nicht dominant genug.


    Also wird es mit Empfehlungen schwer, wenn du alle bereits vorhandenen Infos abgelehnt hast.

    Moin,


    kann euch seit heute mittag Jazzy empfehlen.


    Nummer:

    0152-13369117


    Lauffaulen und geizigen Fettsäcken ist die Anreise nicht zu empfehlen, da kostenfreie Parkplätze in der Nähe sehr rar sind.


    Wohnung ist ok, Bett ziemlich durchgefickt, die Federn sind deutlich spürbar.

    Immerhin sah es optisch sauber aus.

    Duschen ist möglich und wurde auch offeriert.


    Mir gegenüber schnelle und korrekte Antworten im Chat.


    Spaß im aktiven und passiven Wechsel möglich, wobei Jazzy eher was für Genießer ist, die eine gute Technik zu schätzen wissen.

    Keinerlei Berührungsangst, überall anfassen und küssen möglich.

    Die Stunde hatte von Haustür bis Haustür gesamt 78 Minuten.

    Keinerlei Handynutzung, volle Konzentration auf den Kunden.

    Sehr nettes Mädel, für GF Feeling gut geeignet.


    Wiederholungsgefahr sehr groß


    Bilder sind natürlich bearbeitet, aber Jazzy ist sehr gut wieder zu erkennen.

    Ziemlich klein ist sie auch. Das folgende Bild gibt sie m.M.n. am besten wieder.


    Was soll ich mit 100 euro Amazon?

    Die Kriminellen wollen die Gutscheine auch nicht einlösen, das wäre ja nachvollziehbar für die Behörden (na gut, für alle Behörden außer die Deutschen)

    Stattdessen gibt es zahlreiche Seiten und Börsen, wo man diese Codes schnell und anonym weiterverkaufen kann. Ist wie Geld waschen.

    Am Ende steht dann oft der Transfer in Kryptowährungen mit einem Wert von knapp 50-65% des ursprünglichen Gutscheinwertes. Dafür ist die Spur nun gut verwischt und für deutsche Ermittler unauffindbar.

    Alleine die Telefonnummer aus Benin hätte Warnung genug sein sollen....

    Auch die Kommentarsektion auf ihrer distintas - Seite...


    Dazu der Aufruf zum Kauf von Geschenkkarten....


    Wie man da noch hinfahren kann.... Völlig unverständlich.

    Die Masche gibt es schon seit weit über ein dutzend Jahren....

    Eventuell noch ausweichmöglichkeiten einplanen.

    Das ist bei dieser Person auch dringend zu raten, vor allem bei einer längeren Anfahrt.


    Ihre Termintreue ist katastrophal und nicht wenige Leute berichten darüber, dass sie zum Terminzeitpunkt erst gar nicht mehr antwortet.

    Was für ein großartiger Erstbeitrag mal wieder....


    Wenn jeder so unterwegs wäre wie du LBLiebhaber2024 , dann braucht es auch nicht wundern, dass niemand berichtet, weil jeder so wie du auf Berichte warten würde.


    Geben und nehmen....

    Und dabei hat es auch einen Sinn, dass "geben" zuerst genannt ist.

    Servus,



    Aktuelles Inserat Ladies

    Und hier Distintas


    Bei Ladies heißt sie Camila, bei Distintas dann Dalila, vor Ort stellte sie sich zu beginn als Camila vor, am Ende war sie aber wieder Dalila.... Fragt mich nicht, ich habe keine Ahnung.


    Kontaktaufnahme schwer, Nachrichten bekommen blaue Haken, die Antwort folgt oft erst einiges später und dann auch noch mit sehr viel Interpretationsspielraum.

    Beispiel: Ich frage nach, ob XY Uhr ok sei.

    Antwort: WhatsApp-Standort

    Lässt viel Spielraum dafür, ob das eine Bestätigung für XY Uhr ist oder nicht.


    Entsprechend überrascht schien sie, als ich schrieb, dass ich vor der Tür stehe.

    Sie hat zum Öffnen der Tür fast 15 Minuten gebraucht und dann nur einen Schlafanzug getragen - mittags um 16Uhr.

    Äußerst unsexy.

    Ein süßlicher Geruch kam mir entgegen, die Erklärung fand sich in ihrer Hand: Bob Marley wäre stolz auf sie.

    Dafür hatte ich sofort die Zunge im Hals - mein Schwachpunkt, sonst wäre ich direkt wieder gegangen.


    Keine Waschung angeboten, ebenso kein Getränk. Schnell hoch ins Fickzimmer - winzig und armselig.

    Das Licht strahlt extrem grell hinein, das Bett füllt 95% des Raumes, die Tür geht deshalb nicht richtig auf.

    Kurzum: Sehr ungemütlich, kein guter Ort zur Entspannung.


    Sie fragt: Wie lange? Und dabei schält sie sich mit 2 Handgriffen aus Pulli und Hose des Schlafanzuges. Keine Chance, hierbei selber etwas zu erkunden.


    Hier sei erwähnt: Die Bilder stimmen.


    Blasen war ok

    Passiv kann sie nicht - bzw. Abbruch ihrerseits nach 2 Minuten wegen angeblichen Riesenschwanz

    Aktiv war sie nach 3 Minuten angeblich fix und fertig.

    Die ZK waren echt das Highlight.


    Ihre innere Uhr läuft schneller als die Realität, nach 25 Minuten war ich wieder weg.

    In Punkto Hygiene habe ich Bedenken - direkt nach dem Akt kam die Kleidung drüber.

    Zum Abschied die Aussage, ich hätte einen sehr geilen Schwanz, ideal zum Ficken, ich solle wiederkommen

    Zur Erinnerung: Kurz vorher war er viel zu groß für Sex.


    Parkplatzsuche übrigens relativ schwer, mir ist mehrere Minuten Fußweg entfernt ein Netto aufgefallen.



    Fazit: Aus meiner Sicht eine Warnung und daher keine Wiederholungsgefahr.

    Bis auf die ZK wäre jede Gummipuppe besser gewesen.

    Preise sind Standard, also 150 und 100


    Positiv:

    + ZK

    + Bilder stimmen


    Negativ:

    - kaputte Uhr

    - Unpünktlicher Beginn

    - schwere Absprache

    - Kleidungsstil

    - Hygiene

    - Widersprüche

    - beschränkte Leistung - sowohl aktiv als auch passiv

    - Ganja

    - Location

    - Null Emotion / GF-Feeling (von ihr zuvor groß versprochen)

    lese von ihm selbst aber nur so Karen Beiträge.

    Dann solltest du dringend lesen lernen, denn ich habe zahlreiche (und vor allem sehr ausführliche) Berichte formuliert, vor allem in meiner Anfangszeit und das ganz ohne ständiges Gefrage. Und dazu auch noch anständig formuliert inkl. nachvollziehbaren Angaben und langfristigen Erkennungsmerkmalen.


    Wenn man aber permanent nur von Schmarotzern liest, welche nur Fragen stellen, aber keinerlei Infos beitragen, dann schwindet auch die eigene Motivation, hier etwas beizutragen.


    Aber ich weiß, das Konzept Geben und Nehmen ist in Deutschland kaum noch bekannt. Eure Beiträge sind der ideale Beweis dazu. Gefühlt kommen 3 sinnlose Fragen auf einen aussagekräftigen Bericht. Da stimmt einfach das Verhältnis nicht.

    Dann viel Spaß...

    Ach ne, der Tastenwichser wird eh nichts machen.


    100% der Beiträge nur Fragen und die auch noch so minimalistisch wie nur möglich.

    Ich kann mich nur wiederholen: Wenn jeder so dämliche Fragen stellt, dann müsste niemand mehr berichten.