TS Soraia, 0151-43497351


  • Gestern habe ich mir Soraia gegönnt.

    Die Bilder kommen 100 % hin. Die Gute ist schlank, sehr gepflegt und silikonfrei.


    Sie empfing wie auf dem Bild in schwarzen halterlosen Strümpfen und High Heels.

    Wir wurden uns auf 150460 einig.


    Schon im Stehen fing die wilde Knutscherei an. Sie drückte mich dann auf die Knie und ihr bestes Stück poppte aus dem String.

    Einige Minuten musste ich ihr Teil(ca. 18x4) verwöhnen. Sie war spitz wie Nachbars Lumpi.

    Sie zog mich wieder hoch und riss mir fast die Kleider vom Leib, drehte mich auf den Bauch und drang von hinten in mich ein.

    Das machte sie wirklich gekonnt. Dann poppte sie mich in verschiedenen Stellungen durch, nur unterbrochen von ZKs.


    Die Performance dauerte 40 Minuten, ohne das sie irgendwelche Standprobleme hatte.

    Zum Schluss durfte ich sie beglücken.


    Insgesamt eine gute Performance. Jederzeit wieder. Sie ist leicht dominant.

    Wer auf große Titten steht, ist bei ihr fehl am Platz.

  • Salü.


    Soraia hat sich vortrefflich weiter entwickelt, man könnte sagen, eine sehr elegante Erscheinung. Ich bin jetzt 3x bei ihr gewesen, dass erste Mal kann man überhaupt nicht mit Treffen 2 und 3 vergleichen. :kassiopeia:

    Weiterentwickelt von was, wo, wie? Hat sie jetzt Abi oder gar promoviert? Und danke auch für die "Berichte"

  • Dieses Thema enthält 6 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!