TS Lana Rhoades 0163-7873226 Latina Shemale in Freiburg - eine einzige Katastrophe (aka TS Anita Roldan)

  • Hallo zusammen, war gerade eben bei Lana und es war eine einzige Katastrophe. Fragt nicht nach impfausweis obwohl es an der Türe steht. Preis ausgehandelt ( übliche 30/100 € ). Keine Dusche angeboten und mir den Preis für 60/200€ angeboten. Sie ging an zu blasen und als ich bei ihr wollte meinte sie es kostet extra. Während wir bei der Sache waren nahm sie Telefonate ab und meine 30/100 - 60/150€. Kam mir bei der ganze Sache verarscht vor. Also ihr blasen abgebrochen und ich wollte. Kaum den Schwanz im Mund gleich aua aua ... die hatte kein Bock und wollte schnelles Geld machen. Nach 1 Minuten blasen schnell 69 und mich so schnell gewichst und genießen das ich in 10 Minuten komplett fertig war. Sie stand auf und zog sich an also musste ich auch hoch.


    Meine Rechnung 10 bis 12 Minuten für 100€


    Wiederholung : 0,0 %


    Lasst euch nicht verarschen ...


    LG fraiser01

  • fraiser01, das ist doch eine guter Stundenlohn, vor Steuer! Lag ich also doch nicht so daneben mit meinem Kommentar oben! Man kann viel aus den Augen und dem Erscheinungsbild lesen. Aber wenn die Gailheit das Gehirn abschaltet. Sorry, wollte nicht schadenfroh sein, glaube uns ging es wohl jedem mal so, deshalb schaue ich ab und zu in diesem Forum rein! Trotzdem schönes Wochenende!

  • Dieses Thema enthält 5 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!