Bericht: Trans Kayla 0151-29919795 mein Besuch bei der Shemale in Ginsheim-Gustavsburg

  • Hi,
    also ich habe Sie neulich in Gustavsburg besucht und ich muss sagen, dass es bisher mein bestes TS-Erlebnis überhaupt war.


    Ich war die letzten Jahre bei diversen TS-Ladies im Wiesbadener Umkreis und bei keiner hatte ich so viel Spaß.... und da waren schon ganz gute Erfahrungen mit Lorena, Angelyck und Dayse dabei...Reihenfolge entspricht meiner persönlichen Wertung....


    Wir hatten nassen, warmen...weichen Sex...ohne vorige Absprechen...einfach übereinander herfallen....Sex..... mit sehr scharfem S...kein Abarbeiten vom Pflichtprogramm... kein Mittelmaß... GF auf höchstem Niveau... und das beim 1. Besuch.


    Aber erst einmal ruhig Brauner... von vorne:
    Ich rief sie an um mich anzukündigen. Schöne Stimme, wirklich gutes Deutsch.


    Dort angekommen öffnete mir eine hübsche Lady die Tür. Tolle Figur und wirklich sympathische Ausstrahlung, keine 20 mehr aber eine reife Schwanzmaus. Da hat die Chemie gepasst... deshalb gab es auch gleich intensive Zungenküsse...holla dachte ich...das fühlt sich schonmal gut an.


    Preis geklärt, 100430 und eine Dusche genommen.
    Wir gleich auf's Bett und wieder knutschen und an ihren Möpsen rumspielen...


    Ja und da wir einen guten Draht zueinander hatten, gefummel, und schöne ZK..
    ... dann packete sie ihren schönen und vor allem sauberen und glatz rasierten Schwanz aus, den ich dann bearbeitet habe... lutschen...saugen...schleckern...Deep zwischendurch...mag sie.


    Wirklich sauber und wohlriechend... deshalb habe ich die kleine auch von oben bis unten abgeschleckt... ihren Körper mit Mund und Händen erkundet...


    Sie arbeitete sich dann auch an mir herunter...umd lutschte auch meinen Schwanz, das macht sie gut...ist mit aber persönlich nicht so wichtig ... ich stehe eher drauf, wenn man sich gegenseitig fast auffrißt... tiefe, lange und nasse Küsse... Hände überall.... super...


    Ich kenne nur wenig Bio-Mädels, wo ich einen ähnlichen Spaß habe. Und die kenne ich schon länger.


    Na wie auch immer... ich wollte ihren Schwanz spüren.. den bekam ich dann auch... sie schob ihn rein... hat gut gepasst, war sauber und leicht vorgedehnt.
    Kaliber, meinem ähmlich, tippe auf knapp unter 20cm... Dicke angenehm... maximal 4...eher etwas weniger


    Na dann fickte sie mich in diversen Stellungen und GF-mäßig....eng umschlungen.... und in Zungenküssen tief...tief.....verschmolzen..wir sazgten an unseren Lippen und an unseren Zungen..nass und intensiv.... dabei fickte Sie mich mal schnell ...mal feste und tief... in diversen Positionen.


    Und finalisiert habe ich das ganze, als wir mit allen Möglichkeiten ineinandersteckten...eng umschlungen...wie gehabt in ZK vereint..halb Löffelchen, halb irgendwas auf meinem Bauch....
    So lagen wir noch etwas... während sie mich mit meinem Sperma fütterte und wir uns unterhielten und knutschten...


    Hätte ich mehr Zeit gehabt, hätte ich verlängert...


    Nach der Dusche haben wir geknutscht... nach dem Anziehen ebenfalls...
    ... und beim Herausgehen auch...mehrfach... ich konnte nicht von ihr ablassen und sie erwiederte es....wir haben deshalb überdurchschnittlich lange bis zur Tür gebraucht... lustig.


    ...hatte schon wieder einen Ständer und hätte sie gerne durch die Bude gevögelt... beim nächsten Mal...

    Einmal editiert, zuletzt von seelenruhig () aus folgendem Grund: Rechtschreibfehler und Stil ;o)

  • Haha... das ist richtig...war echt geflasht.


    Ich konnte es selbst kaum glauben, da gute TS-Meetings ja rar sind...


    Ansonsten ist Lorena z.B. auch ne echt sympathische....


    Aber, wie bereits gesagt, Chemie spielt ne große Rolle... Habe da auch eine süße Asia Bio in Reichweite, mit der es ähnlich läuft...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!