Beiträge von seelenruhig

    Hi,
    also ich habe Sie neulich in Gustavsburg besucht und ich muss sagen, dass es bisher mein bestes TS-Erlebnis überhaupt war.


    Ich war die letzten Jahre bei diversen TS-Ladies im Wiesbadener Umkreis und bei keiner hatte ich so viel Spaß.... und da waren schon ganz gute Erfahrungen mit Lorena, Angelyck und Dayse dabei...Reihenfolge entspricht meiner persönlichen Wertung....


    Wir hatten nassen, warmen...weichen Sex...ohne vorige Absprechen...einfach übereinander herfallen....Sex..... mit sehr scharfem S...kein Abarbeiten vom Pflichtprogramm... kein Mittelmaß... GF auf höchstem Niveau... und das beim 1. Besuch.


    Aber erst einmal ruhig Brauner... von vorne:
    Ich rief sie an um mich anzukündigen. Schöne Stimme, wirklich gutes Deutsch.


    Dort angekommen öffnete mir eine hübsche Lady die Tür. Tolle Figur und wirklich sympathische Ausstrahlung, keine 20 mehr aber eine reife Schwanzmaus. Da hat die Chemie gepasst... deshalb gab es auch gleich intensive Zungenküsse...holla dachte ich...das fühlt sich schonmal gut an.


    Preis geklärt, 100430 und eine Dusche genommen.
    Wir gleich auf's Bett und wieder knutschen und an ihren Möpsen rumspielen...


    Ja und da wir einen guten Draht zueinander hatten, gefummel, und schöne ZK..
    ... dann packete sie ihren schönen und vor allem sauberen und glatz rasierten Schwanz aus, den ich dann bearbeitet habe... lutschen...saugen...schleckern...Deep zwischendurch...mag sie.


    Wirklich sauber und wohlriechend... deshalb habe ich die kleine auch von oben bis unten abgeschleckt... ihren Körper mit Mund und Händen erkundet...


    Sie arbeitete sich dann auch an mir herunter...umd lutschte auch meinen Schwanz, das macht sie gut...ist mit aber persönlich nicht so wichtig ... ich stehe eher drauf, wenn man sich gegenseitig fast auffrißt... tiefe, lange und nasse Küsse... Hände überall.... super...


    Ich kenne nur wenig Bio-Mädels, wo ich einen ähnlichen Spaß habe. Und die kenne ich schon länger.


    Na wie auch immer... ich wollte ihren Schwanz spüren.. den bekam ich dann auch... sie schob ihn rein... hat gut gepasst, war sauber und leicht vorgedehnt.
    Kaliber, meinem ähmlich, tippe auf knapp unter 20cm... Dicke angenehm... maximal 4...eher etwas weniger


    Na dann fickte sie mich in diversen Stellungen und GF-mäßig....eng umschlungen.... und in Zungenküssen tief...tief.....verschmolzen..wir sazgten an unseren Lippen und an unseren Zungen..nass und intensiv.... dabei fickte Sie mich mal schnell ...mal feste und tief... in diversen Positionen.


    Und finalisiert habe ich das ganze, als wir mit allen Möglichkeiten ineinandersteckten...eng umschlungen...wie gehabt in ZK vereint..halb Löffelchen, halb irgendwas auf meinem Bauch....
    So lagen wir noch etwas... während sie mich mit meinem Sperma fütterte und wir uns unterhielten und knutschten...


    Hätte ich mehr Zeit gehabt, hätte ich verlängert...


    Nach der Dusche haben wir geknutscht... nach dem Anziehen ebenfalls...
    ... und beim Herausgehen auch...mehrfach... ich konnte nicht von ihr ablassen und sie erwiederte es....wir haben deshalb überdurchschnittlich lange bis zur Tür gebraucht... lustig.


    ...hatte schon wieder einen Ständer und hätte sie gerne durch die Bude gevögelt... beim nächsten Mal...

    Hi,
    nachdem ich nach einigen Transexperimenten noch nicht genug hatte, habe ich Angelyck in Mainz besucht.
    Ich hatte sie schon länger auf dem Schirm, weil mich die Schwanzgröße von ihr gereizt hat, auch wenn das schon Aua ist.


    Alle vorigen Erfahrungen waren eher mittelmässig, einige sogar grottig. Na, wie bei vielen anderen hier auch.


    Ich hatte so die Vision mal so richtig durchgefickt zu werden.
    Ich habe sie angerufen - sie war nett und freundlich und spricht gut deutsch. Na also, dann hin.


    Brav geklingelt, Tür geht auf und dann stand das Prachtweib vor mir. Ich war echt positiv überrascht, was ich ihr auch , offenherzig wie ich bin, mitteilte. Wir haben dann direkt geplaudert, was es werden sollte.
    Ich sagte ihr, dass ich gefickt werden wollte, was sie sichtlich freute. Sie ist sehr gerne aktiv, wie sie mir mitteilte.


    Es war ein sehr heisser Tag und deshalb wollte ich erst einmal duschen. Zurück im Zimmer kam, bat sie mich dann auch noch um einen Augenblick, weil auch sie duschen ging.
    Dann ging es gleich aufs Bett - wir knieten voreinander - es gab warme, nasse und tiefe Zungenküsse und wir spielten gegenseitig an unseren Schwänzen rum. Ihr Teil war schon direkt in Angriffsposition, hart und dick. Herrjej dachte ich.
    Ich sagte ihr, dass ich es nicht so wild möchte, weil man ja nicht jeden Tag so ein dickes Teil reingedrückt bekommt.


    Das wurde alles wilder, und ich wollte an ihrem Schwanz saugen - aber mit Gummi. Nahm sie mir nicht übel.
    Einen Zeit lang war das friedlich. Dann schob sie mir das Ding tief in den Rachen. Meine Herren... da kommen einem die Tränen.
    So ging es eine gute Zeit lang.... gegenseitig in verschieden Stellungen, bis sie mir mittteilt, dass sie mich ficken möchte.


    Also ich auf den Bauch gelegt...sie dann mit den Fingern und Flutschi ein wenig an meiner Rosette rumgespielt....
    Dann legte sie sich auf mich und fing an mir den Prügel reinzustecken..... ziemlich erbamungslos, was ich auch mitteilte.
    Sie machte dann langsamer...zumindest ne Zeit lang... Immer mal wieder den Schwanz rausgezogen und wieder langsam - mit steigendem Nachdruck eingedrungen. Muss ehrlich zugeben, dass es n Stück gedauert hat und auch schon etwas schmerzhaft war. Ich wollte das Ding aber und somit habe ich mich bemüht...


    Als er dann drinn war, lag sie auf mir, und fickte mich langsam...ich fühle das geile,dicke Ding in mir, ich drehe meinen Kopf auf die Seite und bekomme reichlich saugende Küsse.... so wie ich es liebe... geil....


    Sie hat mich dann lange in allen erdenklichen Positionen gefickt, aber auf eine Art und Weise, die ich so noch nicht kannte.
    Da es heiß war, waren wir beide verschwitzt und es fühlte sich durch die Hitze und die intensität unbeschreiblich an.
    Wärenddessen immer wieder wilde Zungenküsse, Gummiwechsel um mir das Ding ab und zu mal in den Rachen zuschieben
    Sex mit scharfem S!


    Zwischendurch gehen ihr schon mal die Pferde durch und sie hämmert ordentlich zu, was mir schon mal wehgetan hat - da habe ich sie ordentlich angeschnautzt, weil ich mehrmals "Langsam" und "vorsichtig" sagte... danach war sie aber echt lieb und alles wart gut.


    Kein blick auf die Uhr, ich war Ewigkeiten dort. Sie war immer sehr freundlich, es wurden mir Getränke angeboten,
    danach noch ein wenig quatschen und anschließend noch mal duschen... alles, wie es sein soll....

    Ja hallo,
    bringe gerne mal Licht ins dunkle. Such einfach mal nach Jackelynn, so nannte sie sich früher. Ich war ganz überrascht, weil sie eigentlich viel besser aussah, als es die Bilder vermuten ließ. Und sie ist echt scharf, wenn auch reichlich dominant, werde gesondert berichten müssen.
    Die alten Berichte passen aber gut! Sie ist reichlich scharf und hat es mir mit ihren dicken Schwanz ordentlich besorgt. Und wenn sie DIr das Ding in den Mund steckt, kommen Dir die Tränen. Dazu gibt es reichlich feuchte ZK.



    Auf jeden Fall hatte ich echt guten Sex mit Ihr, nicht so der übliche 08/15 Schrott, wie man den kennt.