TS-Damen, die nicht auf die Uhr schauen?

  • Hey,

    ich suche Transfrauen, die nicht auf die Uhr schauen. Ich würde mir wünschen, dass die Dame da einfach nicht auf die Uhr schaut, sodass das Liebesspiel ein bisschen weiter gehen kann.

    Wäre nice, wenn ihr mir da eure Empfehlungen für Hamburg und Bremen raushauen könntet.


    Danke im Vorraus :evil:

  • Salü,


    ich habe ja den Verdacht, dass es eher an dir und der immer und ewig beschworenen Chemie zwischen dir und der Dame liegt. Pauschal vorher sagen kann man es nie. Findet dich die Dame geil, gehen oft Dinge, die man ja nicht ahnen würde, kann man sich nicht riechen, sind auch plötzlich sichere Bänke unter den Damen plötzlich nicht mehr so toll. Alles schon erlebt.


    Aktuell ist Crystal in Hamburg und bei der habe ich schon Treffen erlebt, die wirklich lange gedauert haben. Bei Paola hatte ich auch schonmal eine fesche Session. Zu den anderen kann ich nichts sagen.

  • Hey,

    ich suche Transfrauen, die nicht auf die Uhr schauen. Ich würde mir wünschen, dass die Dame da einfach nicht auf die Uhr schaut, sodass das Liebesspiel ein bisschen weiter gehen kann.

    Wäre nice, wenn ihr mir da eure Empfehlungen für Hamburg und Bremen raushauen könntet.


    Danke im Vorraus :evil:

    Leg ein paar grünes Scheine auf den Tisch, dann schaut auch niemand auf die Uhr...

  • Dieses Thema enthält 9 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!