TS Yanna aka Thaiz Figueiredo in Osnabrück (Pagenstecher Straße)

  • Hallo Mitstecher,


    Kennt jemand oben genannte Dame? Ich würde sie gerne besuchen. Finde aber keine Berichte zu ihr.

    Sie scheint aus Brasilien zu kommen und eigentlich in Frankreich unterwegs zu sein.

    Sie hat einiges an social Media. Darunter unter anderem:

    OnlyFans
    OnlyFans is the social platform revolutionizing creator and fan connections. The site is inclusive of artists and content creators from all genres and allows…
    onlyfans.com

    Thaiz Figueiredo (@FigueiredoThaiz) / Twitter
    Salut je suis brésilienne 23 ans , transsexuelle SHEMALLE 😘 in France 🇧🇷🇫🇷 #shemalle #beautifulgirls . https://t.co/x1DSltow32
    twitter.com

    Login • Instagram


    Über Infos zu ihrer Performance würde ich mich freuen.

  • Es kamen zwar keine Reaktionen, aber ich habe ihr trotzdem einen Besuch abgestattet und was soll ich sagen, es hat sich sehr gelohnt.


    Sie ist sehr nett, leidenschaftlich und sauber.


    Ich war ihr letzter Kunde heute. Wäre sie noch länger dort würde ich sie auf jeden Fall noch einmal besuchen. Scheinbar habe ich ihr sehr gefallen.

    Wollte eigentlich nur eine halbe Stunde da bleiben aber sie wollte mich einfach nicht gehen lassen und es sind dann 1,5 Stunden daraus geworden, ohne das ich mehr bezahlen musste.


    Wir haben uns gegenseitig durchgenommen und sind beide gekommen.


    Wiederholungsfaktor 100%!

  • ich kann die vorherige Bewertung nur bestätigen.

    Wiederholungsgefahr 100%

    ich habe 120460 gezahlt. nach knapp 2 Stunden habe ich geduscht und wurde mit heißen Küssen verabschiedet.

    Sie ist eine wirklich hübsch Dame mit einen schönen recht großen Penis.
    zu Beginn haben wir uns im Wechsel geblasen und gestreichelt.Nachdem sie uns beiden ein Peniscockring übergezogen hatte, haben wir haben so ziemlich alle bekannten Stellungen im Wechsel vollzogen. voller Leidenschaft und purer Lust haben wir gevögelt wie die Weltmeister. es war der absolute Wahnsinn. der beste Sex meines Lebens. ohne Witz. so wurde und so habe ich noch nie gevögelt.


    Ich warte nur darauf, dass sie endlich zurück ist und ich sie wieder besuchen kann.


    wow wow wow

  • Dieses Thema enthält 9 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!