TS Sabrina Fernandes 0151-24798821 - Bericht zur Shemale

  • Hallo in die Runde,

    ich habe eine schöne Stunde bei Sabrina Fernandes gehabt. Sie sieht toll aus, hat wunderbar gemachte, feste Brüste, eine angenehme Stimme - und spricht kein Wort deutsch oder englisch :( . Dies machte die Kommunikation etwas schwierig, da ich kein Wort spanisch spreche...

    Aber ich war ja nicht zum reden da! :love:

    Am Telefon war offensichtlich nicht Sabrina, weil ich mit der Dame mich gut unterhalten konnte... Nachdem mir die Adresse mitgeteilt wurde, sollte ich von der Tür nochmals anrufen. Dann wurde die Tür geöffnet, und im 2. Stock ging dann vorsichtig eine weitere Tür auf. Dahinter war sie und versteckte ihren Traumkörper notdürftig hinter einem Handtuch.

    Per Translator klärten wir das finanzielle. Ich wählte 1 Std. für hundertfünfzig. Sie bot mir etwas zu trinken an und wir trafen uns auf dem großen Bett. Nach gegenseitigem Streicheln und Blasen fickte sie mich ausgiebig in verschiedenen Stellungen. Dabei begann sie sehr vorsichtig und ging dann, als sie merkte, daß ich mit der Zeit mitkam, recht wuchtig zur Sache. Ein Traum! Immer wieder blasen und ficken. Ihr Goldstück wuchs auf eine stattliche Größe heran (was soll ich sagen, vielleicht 18x4 oder so?). Irgendwann hab ich sie dann gefickt und konnte in ihr ins Tütchen entladen. Sie gab mir dann zu verstehen, daß jetzt finito sei. Mir wurde noch eine Dusche angeboten. Dann verabschiedete sie sich sehr freundlich. Es war keine ganze Stunde, aber sie war sichtlich geschafft und ich konnte auch nicht mehr. Ein wirklich gelungener Besuch bei einer wunderschönen, ausgesprochen netten Dame, mit der ich mich leider nicht unterhalten konnte.

    Die beiden Bilder in der Anzeige im Kleid sind quatsch, aber die anderen kommen ziemlich gut hin, besonders die Nahaufnahme ohne alles, auch die Videos.

    Die Location ist ok, offensichtlich arbeitet noch jemand anderes dort.




Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!