FAKE UND BETRUG TS Kory 0151-27946751 transe in Augsburg

  • FAKE UND BESCHISS gibts bei ...
    TS Kory ... 0151-27946751 in Augsburg


    die Bilder sind natürlich geklaut ... zeigen eine ganz andere Person,
    nicht einmal annähernd hat das was mit dem kleinen pummeligen TS-Latino mit Bauchansatz zutun,

    der einem aufmacht.
    Selbst das Whatsappbild - was in übermäßiger Art und Weise die Realität schönt,

    kommt nicht annähernd hin.

    Warum ich dageblieben bin???? Weil ich ein Idiot bin.
    Hat mir dann gleich den top Service mit ihrer Freundin zusammen angeboten.
    2 x 100430 ... für ne netten Dreier.


    Freudin (TS) Julia oder so aus Hamburg ... sieht nett aus .. ist aber eine eiskalte Abzockerin vor dem Herrn ...

    beste Hamburger Straßenstrich-Schule ...
    nach der Geldübergabe habe ich sie nicht mehr gesehen ... lief immer beschäftigt mit dem Handy hin und her ...
    nach 20 Min wurde es mir zu bunt und ich hab ne Szene gemacht ...
    auch weil Kory nen Minischwanz hatte und auch immer am Handy rumgemacht hat .... hatte ich echt keine Lust mehr ...
    und bin aufgestanden ... Geld zurückfordern ... keine Chance ... komplett abgewichst die beiden ...

    das machen die öfter so ...
    Kory war auch nicht überrascht über das Verhalten ihrer Freundin ... das ist ne abgesprochene Sache ...
    und wer meine Berichte kennt, weiß, dass ich selbst so ne Scheiße ansonsten eher mit Humor nehme.
    Ich war echt kurz davor zuzuschlagen ... diese rotzfreche Drecksfratze lacht einen einfach aus ...
    leider sind wir alle zu kultiviert für einen adäquates Feedback ... und das wissen die!

    Aber dieser Abschaum Pack ist es nicht wert, eigene Standards in Sacher körperlicher Gewalt über den Haufen zu werfen.


    Wenn mein Bericht nur dazu beiträgt, dass da 10 Kunden da nicht mehr hingehen, dann wars das wert!

    Übrigens haben sie gesagt, dass es eine reguläre Puff-Adresse ist,
    also kann man sie auch hier nennen.
    Augsburg ... Neuhäuser Str. 23 2.O.G links ...
    Dann will ich das mal auch hier tun

  • ... hab jetzt per Zufall was von TS Kory online entdeckt ...
    so sah sie eventuell vor 15 Jahren aus ... oder vor 150 Pizzen
    Sie war also schon als
    Kory Brown
    Kory Brawn

    Kory Linda
    unterwegs ...
    https://www.shemalewiki.com/?id=987&profileid=3081&lan=de
    https://www.transgirls.com/she…ladies-shemales_2967.html

    und hier kann zumindest einer etwas zu ihrer Figur sagen ...
    Kory

    Zu ihrer Abzock-Kollegin hab ich leider nichts gefunden.
    aber die bekommt auch noch ein Gesicht! Versprochen.

  • Dieses Thema enthält 8 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!