Vorsicht vor TS Andreia Mel 0152-21492653 niveaulos und beleidigend!

  • Vor dieser Andreia Mel kann man andere User einfach nur warnen.

    Die Transe besitzt absolut kein Niveau und ist nur beleidigend, wenn man sie per Whatsapp kontaktiert.

    Ich frage mich, wenn man nicht per Whatsapp kontaktiert werden möchte, warum hat man dann die Nummer bei Whatsapp registriert?

    Auf ein höfliches Anschreiben, kommt nur zurück, man sei ein Arschloch und ein Penner. Alle Penner schauen zuerst auf das Profilfoto.

    Es ist immer gut, wenn die Huren ab und zu ihr wahres Gesicht zeigen.

    Dann weiß man zumindest, wohin man kein Geld trägt.

    Vom ersten optischen Eindruck, hätte ich mir sogar eine Beziehung mit ihr vorstellen können. Aber nachdem ich etzt ihr wahres Gesicht kenne, bin ich froh, daß es nicht soweit gekommen ist.

    Ich werde bei dieser Hure kein Geld verbrennen.

    Natürlich wird sie höflich sein, solange man genau das macht, was sie von einem verlangt, und man ihr das Geld hinterher trägt.

    Aber zu diesen devoten Geschöpfen gehöre ich leider nicht.

  • Mach doch nicht so ein Drama draus.

    Sie schreibt im WhatsApp Profil, dass sie nicht angeschrieben werden will.

    Das hast du erstmal zu respektieren und warum sie trotzdem einen WhatsApp Account unterhält, braucht dich doch nicht zu interessieren.


    Also einfach wie früher anrufen und im persönlichen Gespräch alles klären

    Mach ich eigentlich immer so auch wenn das nicht so explizit verlangt wird.


  • Ich war vor längerer Zeit bei ihr und fand alles sehr angenehm ! Sie war freundlich , einfühlsam und toller Service !

    Eine Beziehung stellt sich der Sportsfreund vor ? Ich lach mich kaputt ! Und das es hier um käuflichen Sex und nicht um Liebe geht sollte Dir mal Jemand erklären , wa ?

  • Dieses Thema enthält 91 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!