TS Lorena, 0162-5734131 Shemale in Neuwied

  • So, nun reihe ich mich also auch in die die Riege derer ein, die die hier allseits so beliebte Frage stellen: hat jemand aktuelle Infos zu der Dame? ;)


    Bevor ihr mich teert und federt: ja, ich habe die Sufu bemüht. Ebenso Google.


    Dabei hab' ich hier im Forum zur Telefonnummer keine Treffer gefunden, in Google allerdings schon: eine DL namens Andrea hatte unter dieser Nummer im Februar Anzeigen in Mendig bzw. Thür geschaltet. Scheint seitdem aber wieder untergetaucht zu sein. Demnach ist das wohl entweder so eine Art Poolhandy, das bei Bedarf von unterschiedlichen DL genutzt wird, oder gehört einer Telefonist*in.


    Zum Namen Lorena gibt's hier im Forum etliche Treffer, da der Künstlername in der Szene offenbar recht populär ist. Meist geht es dann aber um die auffallend tätowierte Lorena Ferrer, nicht um die gesuchte Dame in Neuwied.


    Anhand der Bilder konnte ich nur einen Thread von 2019 finden, in dem es offensichtlich um die gesuchte Lorena ging:



    Die Bilder dort zeigen offensichtlich die gleiche DL wie die aktuelle Anzeige auf tsladies (gut zu erkennen am Tatoo auf der linken Brust). Neu im Geschäft ist sie also nicht, das sie damals unter dem Namen Lorena Morais auf kinky.nl inseriert hatte. Erfahrungen mit der Dame scheint aber zumindest hier im Forum noch keiner gemacht bzw. gepostet zu haben.


    Was mir an der Anzeige aufgefallen ist: sie inseriert jetzt schon seit mehreren Wochen in Neuwied, scheint also einigermassen ortsfest zu sein (zumindest nimmt sie nicht am wöchentlichen Wechselzirkus teil). Und: in der Anzeige wird ihr Alter mit 35 Jahren angegeben... was mich befürchten lässt, dass das tatsächlich Alter eher Ü40 ist, wenn nicht sogar an die 50.


    Mich triggert ihr verruchtes Gesicht, daher wären Infos hilfreich, ob man bei ihr Gefahr läuft, Geld zu verbrennen oder nicht.


    Anbei noch die Bilder aus ihrer aktuellen Anzeige:

  • Ja, das steht ja auch schon im Text, dass es sich hier um Lorena Morais handelt ;) Oder zumindest um ihre Bilder. Auf kinky.nl ist Lorena Morais derzeit jedenfalls nicht geführt, womit sie zumindest theoretisch in Neuwied sein könnte.

  • Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diesen lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!