Latina TS Rebecca Bloon Transe in Oldenburg (0163-4525074)

  • Hallo,


    Kennt jemand von euch Rebecca Bloon aus Oldenburg?

    Ich kann im Netz nichts zu ihr finden, bis auf ihr Twitter.


    Rebeca bloon (@bloon_rebeca) / Twitter
    elegante educada de gusto refinados amante d la vida y de todos sus placeres experta en atención a principiantes y en atención a parejas 😈😈😈
    mobile.twitter.com


    Hier im Forum finde ich zu ihr gar nichts. Hat jemand von euch Erfahrungen mit ihr?


    Danke schonmal.

  • Moin, ihr Twitter Account ist ja aussagekräftig. Die gute scheint bis vor ca. zwei Wochen in Südamerika unterwegs gewesen zu sein. Auf Twitter selbst präsentiert sie ja auch einiges an Bild und Videomaterial. Also ich würde sie an deiner Stelle testen und hier berichten.

  • Ihr Gesicht ist etwas herber als auf den Fotos. Ein kleiner Bauch ist auch vorhanden.

    Sie hat mich für 100430 kräftig durchgenommen und besaftet. Preislich kann man sich also nicht beschweren. Sie sagte aber ich gefalle ihr. Ob sie das für den Preis bei jedem macht kann ich also nicht sagen.

  • Dieses Thema enthält 4 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!