TS Lena Ferrer in Velpke 0152-55617945

  • Hallo liebe Gemeinde,


    nach Monaten der Abstinenz, hatte ich diese Woche wieder Bock.

    Kurz die Anzeigen durchgegangen, aktuell wenig los. Lediglich Lena Ferrer war anwesend. Kurz im Forum gesucht, fündig geworden und Bock bekommen.


    Terminabsprache problemlos über WhatsApp, sie schreibt eine Mischung aus Deutsch und Englisch. Haben uns dann auf Englisch verständigt.


    Geklingelt, in zweiten Stock, für stand auf, ich rein und da stand sie :huh: Exakt wie auf ihren Bildern und bei Instagram (hat einen öffentlichen Kanal).

    Kurz das finanzielle geklärt (150460), kurz geduscht und die obligatorische Mundspülung genommen.

    Ab aufs Bett und sie legte sofort los. Tiefe feuchte Zungenküsse vom feinsten.

    Sie meine Hand dann auf ihren Schwanz geführt, meinen Kopf genommen und Zack war er verschwunden.

    Der Schwanz ist relativ groß, hatte aber kein Maßband dabei :/ war definitiv zu groß für mich (bin aber auch nicht wirklich geübt).

    Dann ging's weiter in die doggy und sie mich schön tief von hinten genommen. Ab und zu gab es noch Schläge auf den Arsch, Haare würden gezogen und tief gestoßen.

    Sie ging dann kurz zurück und ich hatte auf einmal einen Plug drin.

    Sie mich gekonnt auf den Rücken gedreht und ich hatten ihren Schwanz wieder im Mund.

    Zum Schluss hat sie mich noch in der Missio gefickt sich zu mir gebeugt und paar Mal in den Mund uns Gesicht gespuckt gepaart mit leichten klapsen ins Gesicht.


    Danach bin ich dann gekommen. Wir haben uns noch gute 5 Minuten unterhalten, dann war Feierabend.


    In Summe war ich von Tür zu Tür knappe 45 Minuten da. War aber auch 10 Minuten zu spät und sie hatte im Anschluss gleich den nächsten Kunden. Geht also auf meine Kappe.


    Sie ist wirklich der Hammer, sieht super aus und fickt wie eine Weltmeisterin.

    Sie wollte im Sommer noch einmal in die Region kommen, dann gehe ich wieder hin!

    Grüße,

    Dave

  • Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!