TS LOLA STAR XXL PARTY 0178-7555068

  • Hallo zusammen,

    durch Corona war ich lange nicht mehr bei einer TS. Im Netz war mir Lola schon öfters aufgefallen. Also versucht über Whatsapp einen Termin zu vereinbaren. Leider gar nicht so einfach. Da hätte ich schon stutzig werden sollen. Es kam immer die gleiche vorgefertigte Antwort. Nach Adresse und Termin gefragt. Lange keine Antwort. Dann wieder dieser Text.... Na ja dann habe ich doch angerufen. Adresse bekommen Termin und dann ab ins Auto. Per Whatsapp wurde mir 100 für 30 und 150 für 60 genannt.

    Angekommen fragte Sie direkt: Wie lange? ich sagte 30 Minuten. Dann wurden 150 € verlangt.... Warum bin ich da nicht gegangen? Scheiß Geilheit. Die Vorfreude auf die angepriesenen 22cm..... Als ich entgegnete das mir per Whatsapp 100 für 30 genannt wurden kam das OK


    Also Geld übergeben und Kurz ins Bad. Keine Handtücher nur Papiertücher die ich mir noch selber suchen musste.


    Dann ins Zimmer und ab aufs Bett. Erfolglos suchte ich die angesagten 22 cm. Aber wo? Ich fand nur einen schlappen der nicht mehr wollte. Durch viel mündlichen Einsatz wurde er dann doch mal kurzzeitig etwas Hart. Aber standfest leider nicht. Aber 22 cm waren das niemals. Vielleicht 16 bis 18 cm.


    Lola hat mir dann sehr Lustlos einen geblasen und ich beendete das Debakel mit meiner eigenen Hand.


    Insgesamt ein absoluter Reinfall. Keinerlei Einsatz oder Service von Lola. Absolute Abzocke.


    NIE WIEDER

  • Dieses Thema enthält 3 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!